Suche eine günstige Grafikkarte für meinen Vista PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dingo 30.01.2015, 22:29

Hatte diese Karte und sie war zu lahm, der Speicher ist echt zu knapp bemessen. Kann natürlich auch daran liegen, dass der Prozzi resp. der Coreunlocker nicht damit zusammenarbeiten wollte :o

0
Dingo 31.01.2015, 02:10
@Michael051965

Vielleicht sollte er eine R7 nehmen, die dürfte für den Kurs zu ha-ben sein. Meine 460 hat 2010 noch 118€ gekostet :o

0
Fugenfuzzi 31.01.2015, 11:48
@Dingo

Naja mit eine R7 240 würde ich aber keine Spiele spielen wollen.

0

Für 50 Euro kannst es nur mit viel Glück auf einer Auktionsplattform versuchen. In der Preisklasse (50 Euro) kriegt man gute Office Grafikkarten ,die aber nicht zum Zocken geeignet sind. Grafikkarten mit denen man Zocken kann ( unterste Preisklasse) fangen bei ca. 150-170 an und nach oben offen

du solltest mindestens 60€ für eine gt 740 ausgeben, alles andere würde keinen sinn machen ^^

Was möchtest Du wissen?