Suche eine Gaming Tastatur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spark:

  • Handballenauflage
  • zusätzliche Makro- und Profiltasten
  • "aggressiverer" Look (wem's gefällt)
  • Smartphone-Dock (gut möglich dass es einfach nur eine Halterung für ein Smartphone ist und dass es eine App gibt um Daten wie Temerpaturen anzeigen zu lassen)

Ansonsten teilen die sich die wichtigsten Features wie Keyboard-Layout, konfigurierbare Beleuchtung oder Tastenschalter (Romer-G).

Alternativen zur Spark/Spectrum wären Razer BlackWidow Chroma, Corsair Strafe RGB oder Corsair K70 RGB (LUX).

Ich persönlich tendiere eher zur Corsair K70 RGB (im Preisbereich 150-200€). (Teilweise) Aluminiumgehäuse, unauffälligerer/professionellerer Look, Handballenauflage (abnehmbar), Cherry-MX Switches, vollständig rekonfigurierbare Beleuchung und Tasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kollegah61 11.12.2016, 20:16

Hey Danke, für die Antwort. Habe mir die Tastatur schon bestellt und werde sie es mal ausprobieren. Ansonsten werde ich mir mal die Corsair mal anschauen falls mir die orion spark nicht gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?