Suche eine 13 Zoll Hülle die sich voll aufklappen lässt für Notebook.

1 Antwort

Ich nutze diese hier http://www.amazon.de/Pedea-Trend-Schutzhülle-33-Zoll/dp/B003U2S980/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1366571912&sr=8-2&keywords=notebook+hülle+13 und bin sehr zufrieden damit. Zudem ist sie auch sehr günstig. Außerdem kannst du sie auch am Notebook lassen, während du es verwendest. Dazu werden einfach die Ecken des Notebooks hinter Gummistreifen eingespannt.

Danke suche die nun für meinen 11,6 Zoll Notebook.

0

Windows 10: Wie kann ich vollständigen Pfad kopieren??

Wenn ich auf suche gehe – zur suche Text hier eingeben.

Hier gebe ich eine E-Mail-Adresse ein, welche ich gerne öffnen möchte, mit rechter Maustaste erscheint vollständiger Pfad kopieren.

Dieser lässt sich nicht kopieren.

Was muss man beachten, wie geht das?

 

...zur Frage

warum lassen sich in incredimail die links in google nicht öffnen?

wenn in einer E-Mail bei IncrediMail auf einen link hingewiesen wird und ich tippe diesen link an erscheint nur google und der link läßt sich nicht öffnen.

...zur Frage

Hallo, Probleme mit der Bildschirmauflösung, Notebook?

Hallo. ich habe kürzlich festgestellt, dass sich die Bildschirmauflösung meines Notebooks nur auf maximal 1600 x 900 einstellen lässt. Die Herstellerangabe beläuft sich aber auf 1920 x 1080. Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert oder neu aufgespielt aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee. Vielen Dank.

Notebook: Medion Erazer X7613-MD98795 NVIDIA GeForce GTX 860M - 2048 MB, Kerntakt: 797 MHz, Speichertakt: 1250 MHz, GDDR5, Kepler, nvlddmkm 9.18.13.4052 ForceWare 340.52, + Intel HD Graphics 4600

17.3 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel, Chi Mei N173HGE-E11, TN LED

http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Erazer-X7613-MD98795-Notebook.125188.0.html

...zur Frage

Minianwendungen lassen sich nicht öffnen

Ich habe Windows 7. Jedenfalls habe ich mir unter den Minianwendungen die Uhr und das Wetter anzeigen lassen, auf dem Desktop. Nun war meine Mutter an dem PC und plötzlich ist die Uhr weg. Angeblich hätte sie nichts gemacht. Meinen Laptop hab ich seit ein paar Monaten und da gabs bisher nie Probleme mit. Jedenfalls geht das ja eigentlich ganz einfach. Start - Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Minianwendungen. Und dann einfach wieder für den Desktop festlegen. Nun ist aber folgendes Problem. Wenn ich (wie auch immer) auf "Minianwendungen" klicke, dann öffnet sich nichts. Alles andere lässt sich öffnen, nur das nicht. Weiß jemand warum und wie ich es schaffe die wieder zu öffnen?

...zur Frage

Habe gelesen, dass Bildschirmschoner nach ihrem ursprünglichen Zweck nicht mehr gebraucht werden, weil aktuelle Monitore nicht einbrennen. Stimmt das wirklich?

Ich habe gelesen, dass heutige (Flachbildschirm)-Monitore nicht einbrennen, und das Bildschirmschoner eigentlich nur noch wegen Unterhaltung und Datenschutz des Anwenders verwendet werden.

Stimmt das wirklich?

Kann ich tatsächlich meinen Monitor über eine längere Zeit mit dem gleichen Desktop belassen ohne das LCD-Zellen, Lichtdioden oder Flüssigkristalle in bzw. hinter dem Monitor kaputt gehen oder an ihrer ursprünglichen Qualität verlieren?

Die Frage bezieht sich dediziert nur auf den Gebrauch von Bildschonern auf aktuellen Bildschirmen und die fragliche Konsequenz daraus, dass die Qualität der Komponenten eines Monitors bei langfristiger Anwendung dieser beeinträchtigt werden können.

Bitte keine Anmerkungen zum Stromverbrauch, Sperren des Benutzerprofils, Unterhaltung bzw. Schutz des Benutzers, bzw. zu dem ursprünglichen Zweck auf älteren Röhrenmonitoren. Danke.

Ich freue mich auf jede Antwort

.

...zur Frage

Sieht eine Auflösung von 1600x900 um sehr viel schlechter aus auf einem 1920x1080 Display?

Hallo Leute, sieht man einen großen Unterschied wenn man auf einem 1920x1080 Display die niegrigere Auflösung ( 1600x900) laufen lässt, damit meien ich ob es vl. eckiger oder ist. Bildschirmgröße ist ein 17 Zoll Notebook.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?