Suche ein Tool das mehrere Virenscanner auf einer CD packt oder USB Stick

3 Antworten

Gibts nicht, aber du kannst auf Virustotal.com eine Datei mit meheren Online-Virenscannern testen lassen oder entsprechende Proramme wie COmodo als Portable-Software downloaden und auf deinen USB-Stick schieben.

So nen Quatsch Leute, ihr versteht mich Falsch

ich möchte Den Scann unabhängig vom OS starten können natürlich sollte es kostenlos sein.

Wie zb eine LiveCD die ihr eigenes aber primitives OS hat was nur das wichtigste bereitstellt zb erkennen der HDD und dann den Scanner starten es gibt dutzende Lösungen für solche Aktionen mir fehlt aber keine Ein.

USB stick Boot fähig oder nicht?

Meine Frage ist ganz Simple für Fachleute im Bereich Stick , ich haben einen USB Stick , ich habe 2 , wollte wissen ob USB sticks alle Bootfähig sind oder nicht ... Gibt es einen TOOL zum testen des Sticks ob es Bootfähig ist oder nicht ? Vielen Dank

...zur Frage

Dateien vom USB-Stick gelöscht - Rückgängig machen?

Hallo,

ich habe in Windows 8 aus Versehen mehrere Dateien vom USB-Stick gelöscht. Leider finde ich sie im Papierkorb nicht wieder. Gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen?

Danke.

...zur Frage

USB Stick von Spaceloop falsch formatiert?

Moin,

ich habe zu Weihnachten einen 16 GB USB-Stick von Spaceloop bekommen. Nun wollte ich eben einen Blue-Ray-Disc Rip (den ich selbst erstellt habe) darauf kopieren, aber es funktionierte nicht. Nachdem ich meinen Bruder angerufen habe meinte der, dass der USB-Stick falsch formatiert sei und ich müsse das Dateisystem ändern. Allerdings konnte er mir nicht aus dem Kopfe erklären, wo ich das unter Windows 7 mache, da er seit Jahren schon mit Linux arbeitet. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

...zur Frage

Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?

Hallo, möchte gern Linux installieren, habe jedoch nur die ISO und kein Laufwerk/USB-Stick mit genug Speicher. Kann ich denn von Windows aus das Linux auf eine freie Partition installieren?

...zur Frage

Wie brenn ich ein Film auf CD oder DVD Rohling??

Ich hab ein Film auf USB Stick. wie bekomme ich den jetzt aucf ne CD gebrannt das er vom DVD-Player abgespielt wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?