suche ein spiel, welches dem titel "project nomads" ähnelt

0 Antworten

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Warum laggen Spiele bei Steam und warum stürzt mein PC immer öfter ab?

Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Pc so einige Schwierigkeiten... Es hat vor ein paar Wochen angefangen: Mein PC ist nach dem Start eines Spieles oder nach 10 Minuten langen Ausführen von einfachen Anwendungen wie Spotify oder Google Chrome abgeschmiert. Erst setzte der Sound aus, dann traten grüne Wellen auf dem Bildschirm auf und anschließend ging der Pc nach einem Bluescreen+ Fehlermeldung aus (Ich habe leider kein Foto von diesem Bluescreen gemacht). Anschließend habe ich den Pc neu gestartet doch schon vor dem eigentlichen Windows Start traten Grafikfehler auf und man konnte nichts erkennen. Ich weiß nicht ob Windows im Endeffekt starten konnte, da anschließend kein Kontakt zum Bildschirm bestand und dieser schwarz blieb. Nach einer halben Stunde warten war der Grafikfehler weg jedoch trat das Problem mit den Abstürzen weiterhin auf, welches Ich zunächst mit einer Systemstarthilfe der Windows cd und einer Aktualisierung der Graka treiber beheben konnte. Das nächste Problem ließ jedoch nicht lange auf sich warten... Nach dem ich diverse Spiele auf Steam ausprobiert hatte fiel mir auf, dass jedes Spiel ca. 30 min nach Spielstart in regelmäßgen Abtänden von ca. 3 Min für ca. 20- 30 sec laggte. Es laggte jedoch nur Ingame, im Spielmenü konnte ich die Maus laggfrei bewegen. Während dieser laggs wurden keine neuen Tasks ausgeführt und ich habe während des Zockens nur die Windowsstandardprogramme an+ Steam + Spiel. Bei Spielen welche ohne Steam laufen passieren die laggs nicht. Ich habe jetzt 1 woche mit diesen laggs gespielt und langsam geht es mir echt auf den Keks. Nachdem dann wieder vermehrt Abstürze auftraten habe ich mal meinen PC abgestaubt und ein Foto vom Bluescreen gemacht. Ich fürchte meine Grafikkarte könnte defekt sein, jedoch kann ich aus nem Bluescreen nie sehr viel deuten... Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen. Vielen Dank fürs lesen und schonmal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?