suche ein spiel, welches dem titel "project nomads" ähnelt

0 Antworten

[PC Frage] Ist dieses Setup funktionsfähig und leistungsfähig [flüssig zocken/streamen]?

Daten:

Netzteil: Coolermaster Elite V3 500 Watt

Mainboard: MSI A320M Pro-VD, AMD A320

Prozessor: AMD Ryzen 7 PRO 1700X 8x 3.4GHz

Kühler: Scythe Katana 4

Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-2400 (2x 8GB)

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050 3GB, Palit StormX

1. Festplatte: SSD 120GB Kingston A400
  2. Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
...zur Frage

Warum laggen Spiele bei Steam und warum stürzt mein PC immer öfter ab?

Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Pc so einige Schwierigkeiten... Es hat vor ein paar Wochen angefangen: Mein PC ist nach dem Start eines Spieles oder nach 10 Minuten langen Ausführen von einfachen Anwendungen wie Spotify oder Google Chrome abgeschmiert. Erst setzte der Sound aus, dann traten grüne Wellen auf dem Bildschirm auf und anschließend ging der Pc nach einem Bluescreen+ Fehlermeldung aus (Ich habe leider kein Foto von diesem Bluescreen gemacht). Anschließend habe ich den Pc neu gestartet doch schon vor dem eigentlichen Windows Start traten Grafikfehler auf und man konnte nichts erkennen. Ich weiß nicht ob Windows im Endeffekt starten konnte, da anschließend kein Kontakt zum Bildschirm bestand und dieser schwarz blieb. Nach einer halben Stunde warten war der Grafikfehler weg jedoch trat das Problem mit den Abstürzen weiterhin auf, welches Ich zunächst mit einer Systemstarthilfe der Windows cd und einer Aktualisierung der Graka treiber beheben konnte. Das nächste Problem ließ jedoch nicht lange auf sich warten... Nach dem ich diverse Spiele auf Steam ausprobiert hatte fiel mir auf, dass jedes Spiel ca. 30 min nach Spielstart in regelmäßgen Abtänden von ca. 3 Min für ca. 20- 30 sec laggte. Es laggte jedoch nur Ingame, im Spielmenü konnte ich die Maus laggfrei bewegen. Während dieser laggs wurden keine neuen Tasks ausgeführt und ich habe während des Zockens nur die Windowsstandardprogramme an+ Steam + Spiel. Bei Spielen welche ohne Steam laufen passieren die laggs nicht. Ich habe jetzt 1 woche mit diesen laggs gespielt und langsam geht es mir echt auf den Keks. Nachdem dann wieder vermehrt Abstürze auftraten habe ich mal meinen PC abgestaubt und ein Foto vom Bluescreen gemacht. Ich fürchte meine Grafikkarte könnte defekt sein, jedoch kann ich aus nem Bluescreen nie sehr viel deuten... Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen. Vielen Dank fürs lesen und schonmal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

PC nach Windows 7 neuinstallation totaler FPS lag in spielen?

Hey,

hatte ein Virus drauf musste neues win7 drauf machen. Vorher wo noch alles gut war konnte ich sogut wie alles flüssig spielen ohne fps lags und jetzt aufeinmal nach win7 neuinstallation kann ich zwar circa 10 minuten bis 20 minuten noch flüssig spielen, aber dann aufeinmal kommt ein totaler fps downfall und liegt nur noch bei 4 und das ist unspielbar bzw. auch die grafik ändert sich dann aufeinmal in eine sehr schlechte.

Jetzt eben gerade nach arma 3 habe ich eine fehlermeldung bekommen das irgendwas mit memory ist vielleicht kann irgendjemand mir weiterhelfen wie ich das beheben kann und alles wieder wie vorher ist. (Grafiktreiber sind aktuell)

Die fehlermeldung hänge ich mit ran. Ich antworte nach euren antworten, bitte ab und zu mal nachsehen, brauch unbedingt hilfe dabei.

...zur Frage

warum läuft mein pc so "bescheiden" bei spielen?

guten tag,

mir ist aufgefallen, dass ich in spielen wie bf4, ac7, borderlands 2 gerade mal auf niedrigen einstellungen die 60 fps erreiche woran könnte dies liegen ?

PC: amd radeon r9 280x amd fx 8350 500 gb hdd 2x windows 7 64 bit 550 w netzteil 8 gb ddr3 ram 1333 mhz

...zur Frage

Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

Hi, vor zwei Wochen ist meine neuer Gaming PC endlich angekommen und ich habe auch direkt ein paar Spiele drauf gepackt, wie Far Cry 3 oder Battlefield 3, welche ich alle auf Hoch-Ultra spielen kann.

Als ich mir dann zusätzlich Minecraft runterlied, fiel mir sofort auf, dass es ruckelte. Ich hatte weder Texture Pack noch irgendwelche Mods drin, aber ich kann mir auch nicht erklären, wodran es sonst liegen sollte; An der Hardware liegt es ganz sicher nicht. Hier noch eine Liste mit meinen PC Daten.

• Prozessor : Intel Core i7 3,5GHz Quad-Core
  • Mainboard : ASUS Z87 Pro
  • Grafikkarte : ASUS GeForce GTX 780 3GB
  • Arbeitsspeicher: G-Skill 16GB
  • Festplatte : 250GB SSD
...zur Frage

Spioniert das Programm Gamespy Comrade den Computer aus.

Hi! ich habe mir heute das Spiel Warmonger gedownloadet. Und um das SPiel online spielen zu können muss ich Gamesspycomrade installieren. Aber wie der Name schon sagt... deswegen wollte ich fragen ob das programm dehn pc ausspioniert!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?