Suche ein Programm um Geburtstagskarten zu erstellen?

1 Antwort

Dafür gibt es mehrere kostenlose Programme. Am einfachsten (und für Deine Zwecke meiner Meinung nach auch am besten) ist Adobe Projekt Rome.

"Project Rome ist mit zahlreichen Templates für die unterschiedlichsten Gelegenheiten ausgerüstet. Im besten Fall muss der Anwender nur noch eine Vorlage der Geburtstagskarten, Hochzeitseinladungen, Geburtsanzeigen, Broschüren, Visitenkarten, Flyern, CD-Covern und Briefpapier auswählen und sie seinen Zwecken anpassen."

Hier mehr und die Möglichkeit des kostenlosen Downloads:

http://www.winload.de/download/adobe-project-rome-113333

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?

Ich müsste für einen Bekannten ein PDF Formular erstellen. Ich weiß, dass man solche elektronischen Formulare, die man am Computer direkt ausfüllen kann, mit Adobe Acrobat Professional erstellen kann. Gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative, mit der man auch diese elektronischen PDF Formulare erstellen kann?

...zur Frage

Gibt es Freeware mit der man JPGs in HDR-Bilder umwandeln kann?

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Programm - möglichst Freeware - mit dem ich aus ganz normalen JPGs HDR Bilder machen kann, durch eine Art "speichern als HDR".

Gibt es so ein Programm? Ich möchte also nicht speziell HDR Bilder erstellen (durch diverse Aufnahmen mit versch. Belichtungszeiten) sondern lediglich die JPGs umwandeln.

Danke, hoover.

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit dem man aus Fotos einen Grundriss erstellen kann?

Meine Freundin hat wahrscheinlich eine kleinere Wohnung, als im Mietvertrag angegeben. Ich wollte diese dann jetzt ausmessen. Aber gibt es nicht vielleicht schon Apps dafür, die das viel besser können?

...zur Frage

Mit welchem Programm schöne Grußkarten erstellen?

Suche eine Software mit der ich Grusskarten erstellen und anschliessend drucken kann. Gibt es da was freies und recht einfaches?

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?