Suche ein Netzteil mit ALLEN nötigen Kabel kann mir wer empfehlen?

1 Antwort

Kann ich die 1050 ti von gigabyte in meinen G10AC setzten?

Guten Tag,

ich habe den Tower PC G10AC.. nun meine Grafikkarte welche die GTX 670 von Nvida ist, ist nun kaputt und ich brauche einen Ersatz. Ich habe mir überlegt die 1050 ti von Gigabyte zu holen aber ich weiß nicht ob diese mit meinem System kompatibel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind ein paar Informationen:

https://www.asus.com/us/Tower-PCs/G10AC/specifications/

Sachen die ich dabei ausgewählt habe:

500W Netzteil, Nvidia 670 GTX, i7 4770 @3,40 GHz 4 Kerne 8 Logische Kerne, nur ein Blue-ray Laufwerk.

Sonst sollten alle Informationen auf der Herstellerseite sein. Ich freue mich auf alle Antworten und bin gerne bereit weitere Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

D.

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

nVidia GTX550 ti auf asus M2N Mx Se plus ?

Hallo Ich hätte eine Frage Mein Onkel hatte mir Gestern Eine GTX 550 Ti geschenkt und ich wollte sie direkt einbauen habe dies getan und dabei ist mir mein Netzteil durchgebrant ( ein billieges NoName Netzteil) habe mir nun ein gutes 550 Watt Netzteil besorgt und mein System läuft wieder soll in nun die Grafikkarte wieder einbauen ?? habe aber auch die Befürchtung das dies wieder kaputt geht .

Mein system Asus M2N MX SE Plus AMD Athlon 4400+ 3 GB RAM 1066 MHZ 500 GB HDD Win 7

...zur Frage

Wichtige Gaming PC frage?

HAlle ich habe eine wichtige Frage kann ich einen PC bauen mit einem 600 Watt netzteil einem Corsair CMU32GX4M2C3000C15R einem Intel Core i9 7940X 14x 3.10GHz So.2066 WOF einer gtx 1080 von Asus und ein Asus

Asus ROG MAXIMUS X HERO Intel 

Main bourd würde das alles gehen und wäre er gut für 4k Gaming

...zur Frage

Bluescreen während Grafikenkarten Treiber update, warum?

Hallo Leute, habe gerade eine Info von Nvidia bekommen das ein neuer Garfikkarten Treiber zum download bereit steht (295.73) Habe den Treiber herunter geladen und wollte den installieren, hat aber während der installation abgebrochen und es kam ein Bluescreen. Warum kann sowas passieren???

Meine Grafikkarte: Gainward GTX 470 System: ASUS P8Z68 Deluxe Mainboard, Intel Core i7 2600K 3.40GHz, 16 GB G Skill 12800CL9 Ram, 800 Watt Netzteil

...zur Frage

Wird meine Grafikkarte von meiner Hardware Ausgebremst ? .

Hallo ,

Wird meine ATI Radeon HD 5850 Von meiner Hardware Ausgebremst ?.

CPU : Intel i7-930

RAM : 4GB DDR 3

Mainboard : Asus Rampage II Extreme

Netzteil : Sharkoon Rushpower M 500 Watt 80 % Effizens

Soll ich mir Lieber eine Grafikkarte von Nvidia Kaufen ? Oder Soll ich mir eine Stärkere Grafikkarte zulegen ? .

Übrigens würde mich es auch mal intressieren , wie ihr meinen Pc so von der Hardware findet .

Würde mich über Hilfreiche Antworten Freuen .

GuteFrage93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?