Suche ein Kalender/Termin Gadget?!

2 Antworten

Hi,

falls du Outlook hast, könntest du auch das verwenden. Das erinnert dich natürich auch, du kannst Termine an andere verschicken ect...

Und nebenbei natürlich alle emails verwalten, aufgaben verwalten ect...

Das wäre meine erste Wahl, wenn du es nicht hast, kostets natürlich ein bisschen was, ist aber auch nimmer so teuer wie noch vor ein paar Jahren...

Kalender gibt es da mehrere. Warum nicht den besten Kalender nehmen?

"Mit Orga-Nicer planen viel beschäftigte und vergessliche Naturen ihre Termine und lassen sich zeitig daran erinnern. Außerdem beinhaltet die Freeware Werkzeuge zum Schreiben und Verwalten von Notizen und sorgt mit einem Kalender für Überblick.

Weiterhin nimmt Orga-Nicer Adressen und Kontaktdaten ebenso auf wie Zugangsdaten mitsamt Passwörtern. Zur besseren Übersicht fasst das Verwaltungstool Einträge auf Wunsch in frei definierbaren Gruppen oder Kategorien zusammen. Zum Erinnern an fällige Termine stellt Orga-Nicer verschiedene Varianten zur Wahl. Akustische oder optische Signale gibt das Tool entweder zu bestimmten Zeiten oder bei Bedarf auch in festlegbaren Intervallen aus. Wie lange der entsprechende Alarm andauert, legt der User ganz nach Wunsch fest." (Freeware.de)

Kostet: Nichts! (Für private Nutzung)

Gibt es wo? Hier:

http://www.freeware.de/download/orga-nicer_23854.html

Was möchtest Du wissen?