Suche ein Kalender/Termin Gadget?!

1 Antwort

Hi,

falls du Outlook hast, könntest du auch das verwenden. Das erinnert dich natürich auch, du kannst Termine an andere verschicken ect...

Und nebenbei natürlich alle emails verwalten, aufgaben verwalten ect...

Das wäre meine erste Wahl, wenn du es nicht hast, kostets natürlich ein bisschen was, ist aber auch nimmer so teuer wie noch vor ein paar Jahren...

Wer kennt eine gute online Terminverwaltung für Gruppen?

Gut und günstig natürlich. Mit welcher Suite habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Es gibt viele, aber Meinungen und Empfehlungen sind leider rar. Das tool soll eigentlich nichts weiter können, als das einer Termine einträgt und die anderen können dann abstimmen, ob der okay ist.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, um sämtliche Geburtstage aus meinem Outlook zu ziehen?

Ich verlasse eine Firma und würde dort gerne aus Outlook all meine gespeicherten Geburtstage mitnehmen, die ich dort im Kalender gespeichert habe. Wie kann ich das am besten machen? Habe in der neuen Firma auch wieder Outlook und könnte sie dann dort einspielen.

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Termin in Outlook 2010 soll nur für mich sichtbar sein!?

In der Firma müssen wir generell die Kalender für die Kollegen frei schalten. Wenn jemand mal einen privaten Termin hat, den nicht jeder sehen soll, dann kennzeichnet er ihn als Privat und der Termin ist für andere nicht mehr zu öffnen. Aber wie ist das, wenn ich einen Termin einstelle, aber nicht möchte, dass die Kollegen sehen, dass ich einen Termin habe? Geht so was? Und schreibt bitte nicht, dass ich dafür keinen Termin eintragen sollte, weil das dann auch keiner sehen kann. Ich brauche die Termine schon in meinem Kalender. Sonst vergesse ich die :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?