Suche ein Firefox Addon um die IP zu verschleiern

1 Antwort

Wenn Du eine Fritz!Box hast, ist heute Dein Glückstag. Dann kannst Du Dir ein Add-on in den Firefox installieren und mittels einem Klick jederzeit, so oft Du willst, Deine IP ändern.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxbox/

Willst Du die IP verschleiern, musst Du einen Anonymisierungsdienst in Anspruch nehmen. Die verlangsamen aber alle ganz erheblich. Bei Interesse, nach "Tor" (ohne Anführungszeichen) suchen. Die Webseiten der PC-Fachzeitschriten bieten kostenlosen Download und unterschiedlich gute Erklärungen.

Netzwerkdrucker Canon MP990 unter Linux Mint12

Ich habe ja schonmal die Frage ( http://www.computerfrage.net/frage/canon-mp990-unter-linux-mint12-installieren ) Betreff Einrichtung meines Netzwerkdruckers unter Linux Mint gestellt und leider keine etwas ausführlichere Antwort bekommen. Merkwürdigerweise arbeitet der Scanner meines MP990 einwandfrei und er wurde auch automatisch ohne mein zutun erkannt/installiert. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine ausfühliche Anleitung posten könnte wie ich den Netzwerkdrucker einrichte. Die IP-Adresse des Druckers ist mir bekannt und fest vergeben. Das selbe Problem tritt auch bei meinem alten Drucker dem Canon Pixma IP4000R auf, für den es sogar Treiber gibt (die Paketquelle für die Treiber habe ich bereits hinzugefügt).

...zur Frage

R.A.T.7 Gaming Maus - Laser kaputt - keine Garantie - WO reparieren lassen?

Hallo liebe Community!

Wie schon im Titel beschrieben, ist meine R.A.T.7 kaputt...

Die Fakten:

  • Habe die Maus von einem dritten via e-Bay erhalten.
  • dieser meldete sich nicht in seiner dazu verpflichteten Zeit, um für die Gewährleistung bereit zu stehen.
  • der Support von Saitek Cyborg stellt keinen eigenen Reparaturservice bereit.
  • testete die Maus schon an diversen Computern und auch an diversen Ports
  • Treiber, sowie von Windows, als auch von Cyborg mehrmals reinstalliert
  • selbst das OS installierte ich neu (nutze derzeit Win8 für jenes auch schon spezifizierte Treiber bereitgestellt werden)

Selbst nach Stunden, mühevoller Suche fand ich keinen Drittanbieter, jener sich im Netz dazu bekannt gibt, Mäuse zu reparieren, oder zumindest dessen Laser.

Sollte ich mich irren und jemand von euch ist bereits auf eine andere Möglichkeit gestoßen, den Laser zu reparieren, so lasst es mich bitte wissen!

Möchte verhindern, 60 € in den Sand gesetzt zu haben...

Mit freundlichen Grüßen,

Kim

Ps.: Ja, ich stellte diese Frage auch schon unter gutefrage.net allerdings erhielt ich dort keine ausreichende Antwort. Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, kann gerne auf den folgenden Link klicken: http://www.gutefrage.net/frage/rat7-gaming-maus---laser-kaputt---keine-garantie---wo-reparieren-lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?