Suche ein einfaches Screenshot-Programm (kostenlos) - welches ist gut?

4 Antworten

Hallo BLANDINI,

Wie wäre es mit: Str+Alt+Druck und dann in Paint mit Str+V einfügen :)

Ansonsten findest du hier: http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38939 eine liste mit Screenshot Programmen

Mit freundlichen Grüßen,

dein Programming100People Team

11

Was genau bringt das Strg+Alt? Wenn du es sowieso in paint (oder einem anderen programm) einfügen willst, reicht es auch, nur Druck zu drücken ;-)

0

Bei Mac machst du übrigens so einen Screenshot: Taste cmd + Taste Shift + Taste 4 drücken

Dann kannst du den Bereich wählen wo du einen Screenshot machen möchtest

Bei Windows 10 drücke einfach die Windows- und die Druck-Taste.
Er wird unter "Bilder" in dem Ordner "Screenshots" abgelegt.

Eine weitere Möglichkeit wäre mit dem Windows-Programm "SnippingTool" (unter Suchen eingeben).

Falls gewünscht, lässt er sich danach mit Paint oder einem Fotoprogramm nachbearbeiten

Screenshot - (Windows 7, Screenshot)

Wie mache ich statt Screenshot ein "Video"?

Wie mache ich das, dass ich aufnehmen kann, was ich am Computer mache. Also ein Screenshot als Video sozusagen. Und wie nennt man das? Versteht ihr, was ich meine?

...zur Frage

Kostenlos Bildschirm aufnehmen

Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich in guter Qualität meinen Bildschirm aufnahmen kann, mich mit dem Mikrofon und das was mein Skype Gesprächspartner sagt. Das Programm sollte ohne einschränkungen sein und nicht mit Wasserzeichen verehen sein. Am bestne natürlich auch auf deutsch.

Danke im Vorraus

(Win7 64-Bit)

...zur Frage

Wie bearbeite ich einen Screenshot?

Also wie ich einen Screenshot mache weiß ich mittlerweile. Wenn ich ihn gemacht habe, füge ich ihn ja normalerweise in ein Dokument mit ein. Kann ich den Screenshot auch zunächst als eigenes Bild abspeichern? So dass ich es beispielsweise in Paint etc. zunächst bearbeiten kann? Wenn ja wie genau mache ich das?Falls es hilfreich ist ist nutze XP.

...zur Frage

Ich suche ein Proramm welches geschriebenes "ausspricht"

Kennt ihr zufällig ein Programm welches geschriebenes vorliest? Also wenn ich beispielsweise diesen Text schreibe würde das Programm es vorlesen. Es sollte möglichst kostenlos sein.

...zur Frage

Einfaches Programm zum Zeichnen eines Hausnetzwerk-Plans?

Hallo, ich möchte mein Hausnetzwerk (Router/Fritz, Server, Switches, LAN, WLAN, Drucker, Notebook, PC etc.) aufzeichnen. Gibt es dafür ein einfaches Programm, das die entsprechenden Symbole mitbringt und die Linien für Verbindungen? Gruß

...zur Frage

Suche einfaches aber bestes Handy ohne WLAN und Internet!

Wer hat ein Rat! Bis 100 Euro!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?