Suche ein bestimmtes Programm!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir mal dieses Programm an:

http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html

Ich nutze es schon lange und bin zufrieden.

Falls du es dir runter lädst, achte darauf benutzerdefiniert zu installieren. Chip packt manchmal kleine "Extra-Programme" mit rein, die du nicht wirklich brauchst.

Was den "PDF-XChange Viewer" aber von ähnlichen Programmen abhebt, ist die Möglichkeit, Kommentare, Notizen und Markierungen am Text direkt am PC vorzunehmen.

Marshmallow 15.11.2014, 17:31

Tausend Dank! :DD

(Meine Bewertung, falls du die sehen kannst, tut mir furchtbar leid, das war aus Versehen!! D:)

Könntest du mir vielleicht noch sagen, wie ich das genau machen soll? Wäre total nett :)

0
eedan 15.11.2014, 21:13
@Marshmallow

Wenn du das Programm aufrufst findest du unter Hilfe>Inhalt eine Anleitung, allerdings nur in englisch. Ansonsten musst du die Symbole ausprobieren (siehe gelbe Markierung)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pdfprogrammv7ui62w3sc.jpg

Das Programm ist zu mächtig, um dir in ein paar Worten alles zu erklären. Ich weiß ja auch nicht genau was du machen willst. Ein bisschen Einarbeitung/probieren ist schon notwendig.

(Meine Bewertung, falls du die sehen kannst, tut mir furchtbar leid, das war aus Versehen!! D:)

Was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?