Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Anno gibt es einige Vorgänger, 3 Stück denke ich.

Sehr ähnlich im Ablauf und beim Aufbau, den Wirtschaftsabläufen usw. sind viele der letzten Teile von Die Siedler (davon gibt es auch eine ganze Menge).

Spiele minimieren sich unterm Spielen und dann geht nichts mehr.

Halla, ich hab ein riessen Problem. Wenn ich Coh oder Anno Spiele dann passiert folgendes nach 10 bis 90 Minuten. Bild hängt kurz Bildschirm wird dann schwarz und Spiel minimiert sich dann. Das Spiel sieht man dann noch in der Taskleiste und ist noch hörbar man kann aber nichts mehr machen. Danach hilf dann oft nur noch der Reset. Hab beide Spiele bereits neu installiert. Der PC ist gerade mal 30 Tage alt und auf der Grafikkarte ist der neueste Treiber installiert. Crysis 2 funktioniert einwandfrei obwohl ich vorher das Problem auch zweimal bei diesem Spiel hatte aber dann nie wieder. ich hab eine GTX 560 ti gainboard Phantom und einen i7 Prozessor. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Suche altes Strategiespiel (Name vergessen)

Ich suche nach ein alten Strategiespiel wo von ich die demo geoggt habe... ich weiß das es da 2 Rassen gab :Menschen und irgentsolche komischen bösen Viecher man konnte Holzhacken und gebäude bauen und da dann Einheiten Ausbilden bei den Menschen gab es schwertkämpfer und Ritter und noch andere dinger bei den Bösen teilen gab es schwarze ritter und Zweiköpfige Güne dinger... ich weiß auchnoch das das Hauptgebäude von einer Rasse so ein Gerippe war oder so... Die Grafik war nicht wirklich gut und ich weiß das ich es auf Linux gezoggt habe... Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?