Suche dringend einen Treiber fuer Maxtor DiamondMax 23 STM3250318AS Festplatte

3 Antworten

Für Festplatten kannst du keine Treiber installieren. Ist die Festplatte auch richtig angeschlossen? Alle Jumper richtig gesetzt? Und ist die Festplatte auch nicht im Bios deaktiviert?

Solltest mal erklären, wann und wo diese Meldung kommt. Es gibt keine extra Treiber für Festplatten.

Wenn du einen neuen PC gekauft hast, dann wirft das kein gutes Licht auf den Verkäufer bzw. Hersteller! Vielleicht ist nur ein Kabel locker, das gibt's schon mal -> würde ich prüfen (einfach PC aufschrauben und alle Kabel auf festen Sitz prüfen. Mit fest meine ich "wirklich fest", also da kannst du schon einigen Druck mit dem Finger drauf geben :-)

betriebssystem kann nicht geladen werden!! hilfe !!

Also ich fang mal an: Mein problem, ich hab ein neues mainb. ,gekauft und hab es angeschlossen. ich schalte ihn normal an und er zeit mir, betriebssystem kann nicht geladen werden?, ich habe meine alte festplatte noch im computer, will auch neu windows drauf hauen, aber er ninmt die cd nicht an, ich weiss nicht weiter, weiss auch nicht wie die festplatte geloescht wird?

bitte brauch dringend hilfe...

...zur Frage

LENOVO G510 (59412740) - 2 GRAFIKKARTEN? HILFEEE!

Hallo Leute,

ich habe mir gestern den Lenovo G510 (59412740) Laptop gekauft, diser besitzt die Grafikkarte "AMD Radeon R7 M265"

Wenn ich auf mein System gehe, unter Informationen Grafikkarten erscheinen dort "2x Stück"

1x Radeon R7 M265 und eine Andere.

Laut MItarbeiter des Ladens (Wo dieser gekauft wurde) sollte ich die schlechte bzw die andere Ausstellen, weil di Radeon deutlich besser zum Spielen ist, und Generell mehr Leistung erbringt als die andere (Andere Anscheinend Stromsparend)

Gut, habe ich erledigt, ich öffnete WOW

WARNUNG: Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren Sie den für ihre AMD-Hardware geeigneten AMD-Treiber.

Ich ginge erneut auf System, Grafikkarte AMD rechtsklick, automatisch Treiber zur Aktualisierung Stand >> Keine Neuen Treiber erhältlich, Grafikkarte Funktioniert einwandfrei!

  • Wo kann der fehler stecken? Wo finde ich ansonsten diese Treiber?

Bitte dringend um Hilfe

PS: Ja, ich habe leider keine Ahnung, wenn es um "PC-Fragen" geht!

Vielen Dank!

MfG Olley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?