Suche dringend einen Treiber fuer Maxtor DiamondMax 23 STM3250318AS Festplatte

3 Antworten

Für Festplatten kannst du keine Treiber installieren. Ist die Festplatte auch richtig angeschlossen? Alle Jumper richtig gesetzt? Und ist die Festplatte auch nicht im Bios deaktiviert?

Solltest mal erklären, wann und wo diese Meldung kommt. Es gibt keine extra Treiber für Festplatten.

Wenn du einen neuen PC gekauft hast, dann wirft das kein gutes Licht auf den Verkäufer bzw. Hersteller! Vielleicht ist nur ein Kabel locker, das gibt's schon mal -> würde ich prüfen (einfach PC aufschrauben und alle Kabel auf festen Sitz prüfen. Mit fest meine ich "wirklich fest", also da kannst du schon einigen Druck mit dem Finger drauf geben :-)

laptop kackt ab amilo m3438g

hi leute habe mir ein laptop amilo m3438g zugelegt gebraucht gekauft jetzt zu meinem problem da ist windows 7 drauf als betriebssystem ich denke als er verkauft wurde ist dort xp draufgewesen wurde wohl win7 draufgemacht hab ihn ohne cd dvd bekommen er fährt hoch alles gut soweit doch brauch er ziehmlich lange dazu auch facebook spiele gehen richtig langsam und hackt immer wollte mit ner ori cd xp wieder draufmachen starte von cd aus dann sagt das sytem geht nicht es sind keine festplatte angeschlossen lol sind sie doch also geht es nicht das ich win xp draufmachen kann wie kann ich das ändern ich denke das die geräte im laptop einfach nicht win 7 kompatiebel sind oder täusche ich mich er sagt auch das dort veralterte treiber drauf sind hab mir ein neuen nividea treiber für die grafikkarte runtergeladen seitdem kackt er ab er fährt hoch dauert lange dann öffne ich browser und will auf ne seite dann hängt er sich immer wieder auf was kann ich machen danke für eure hilfe

...zur Frage

Dateien auf externer Festplatte speichern

Hallo,

habe grade meine neue externe Festplatte angeschlossen und habe mal eine Frage zum Speichern von Dateien: Reicht es, auf meiner intenen Festplatte installierte Dateien einfach zu verschieben bzw. "ausschneiden" -> "einfügen"? Kann ich diese Datein dann auch auf der Festplatte nutzen oder kann es zu Problemen kommen, weil die Verknüfpung zum vorherigen Speicherplatz fehlt? Wenn ja, dann muss ich diese Dateien (z.B. Spiele) komplett neu auf der Festplatte installieren, oder?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Festplatte klonen und als C bereitstellen?

wollte meine alte festplatte klonen, das klonen der gesamten festplatte hat geklappt aber wenn ich dann zb die alte festplatte abstecke (natürlich pc aus) findet der computer die festplatte bzw. das betriebssystem nicht. wollte fragen, wie man sie dazu bringt zu booten??? habe schon 2 verschiedene programme ohne erfolg ausprobiert. könnte mir bitte jemand helfen?

hab auch schon im bios die neue festplatte angewählt

...zur Frage

Rettung der Festplatte?

Gibt es eine möglichkeit die Festplatte zu retten ein Freund von mir hat sie leider mutwillig zerstört aber mir liegt sehr viel an meinen Bildern. Bin für jeden tip dankbar.

...zur Frage

betriebssystem kann nicht geladen werden!! hilfe !!

Also ich fang mal an: Mein problem, ich hab ein neues mainb. ,gekauft und hab es angeschlossen. ich schalte ihn normal an und er zeit mir, betriebssystem kann nicht geladen werden?, ich habe meine alte festplatte noch im computer, will auch neu windows drauf hauen, aber er ninmt die cd nicht an, ich weiss nicht weiter, weiss auch nicht wie die festplatte geloescht wird?

bitte brauch dringend hilfe...

...zur Frage

Was für einen Adapter brauche ich, um meine ausgebaute Festplatte an einen Laptop zu schließen?

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Habe vor kurzem meine Festplatte aus meinem defekten iBook G4 ausbauen müssen. Um sie an einen neuen Laptop anzuschließen, habe ich mir einen Adapter gekauft. Ich konnte sie zwar physisch anschließen, aber erkannt wurde die Festplatte nicht, weil sie 0,7 A benötigt und über den USB-Anschluss nur 0,5 A fließen können. Habe mir dann eine Festplattenschale für 2,5 Zoll Festplatten gekauft, die mit zwei USB-Anschlüssen betrieben wird. Jetzt wurde mir das Teil geliefert und ich kann die Festplatte aufgrund der Breite weder in die Schale schieben (das liegt an Schrauben, die ich aber entfernen würde), noch kann ich sie an den Anschlüssen des Festplattenhalters anschließen.

Im Bild seht ihr unten die Festplatte und darüber das Endstück des Festplattengehäuses. Die Anschlüsse in dem Festplattengehäuse sind nicht so breit wie die meiner Festplatte. Ich nehme an, dass ich nen Adapter benötige, um die Festplatte anzuschließen. Aber was für einen???? Bin euch für jeden Tipp dankbar. Wenn ihr näheres Wissen wollt, fragt oder schaut euch meine letzten Fragen an. Da ging es auch schon um dieses leidige Thema.

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?