Suche Dateimanager.... (Windows 7)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

...vernünftig konfiguriert lässt sich auch der windowseigene Explorer recht gut benutzen, find jedenfalls ich.

Falls du mehr erwartest wär mein Tip:

http://www.idoswin.de

...aber auch so ein Programm will erstmal vernünftig konfiguriert werden. Idoswin leidet wie die meisten anderen, umfangreicheren Dateimanager auch unter "Größenwahn" - solche Programme wollen oft mehr sein als sie sein sollten.

Also - man kann sehr vieles damit machen und ich schätze auch die Funktionen, die man beim Windows Explorer vergeblich sucht.

...aber ich hab schon ein Bildbetrachtungsprogramm, ein Packprogramm, einen Hexeditor, einen Texteditor, ein Programm zum vergleichen von Dateien etc. - und all diese Standalone-Lösungen sind nunmal besser als das, was bei solchen Dateimanagern integriert wird.

Ist sicher auch irgendwo Ansichts- und Geschmackssache.

Grüße!

Was möchtest Du wissen?