suche das passende Gehäuse zum Mainboard : AsRock N68-GS4/USB3 FX R2.0 hat jemand irgend ein gehäuse was dazu passt?

1 Antwort

Da kannst du dir jedes Gehäuse holen, was ATX oder µATX unterstützt (was fast alle Gehäuse sind). Vor allem bei deinem großzügigen Budget. Da wären mehr Daten von Vorteil. Auf was legst du so wert?

Hochwertige Materialien? Seitenfenster zum reinschauen / Beleuchtung? Schalldämmung? Möglichst kompakte Bauform? Eher ein dezentes oder lieber ein agressiveres Design? Farbe? Brauchst du 5,25 Zoll Einschübe für DVD-Laufwerke? Hast du besonders viele Festplatten? Ist dein CPU-Kühler besonders hoch? Verwendest du eine Wasserkühlung (welche Radiatorgrößen)?

Ansonsten muss ich raten und kann nur allgemein als gut geltende Gehäuse nennen die mehr oder weniger gut zu deinem System passen, wie

  • Fractal Design R5
  • be quiet! Silent Base 800
  • NZXT H440
  • Phanteks Enthoo Evolv