Suche Backup-Software

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich kenne mich bei BackUp-Software nicht allzu gut aus, habe aber mal Google bemüht und etwas gutes gefunden: http://www.netzwelt.de/news/74045-backup-strategien-beste-backup-freeware-windows.html Vielleicht hilft dir das etwas weiter ;-). Hast du ein Komplett-System gekauft? Meist sind da schon BackUp-Programme dabei vorallem bei neuen Laptops aber oft sogar auch bei einzelnen Komponenten wie Motherboards, musst du mal schauen ob du da vielleicht sogar schon was hast. Gruß

Cobian Backup ist eigentlich mein Favorit was Freeware Backup betrifft, http://www.educ.umu.se/~cobian/cobianbackup.htm. Das, und noch einige andere kostenlose Backuper kannst du hier finden, softonic.de/windows/sicherheitskopien-kostenlos

Hallo, ich arbeite mit safarea online backup, eine super einfache Lösung mit sehr günstigen Preisen. Nur 5€/ Monat. Der erste Monat ist gratis, du hast Zeit das Programm zu testen. Auf der Seite www.safarea.de du kannst auch viele Antworten auf deine Fragen finden. ich hoffe, ich könnte helfen, Liebe Grüsse, Amanda

Was möchtest Du wissen?