Suche Audio Recorder um WASAPI aufzunehmen

1 Antwort

Da scheint es echt nichts zu geben, habe die ganze Zeit danach gegoogelt (interessehalber). Daher schlage ich vor, einfach mit Bandicam aufzunehmen und dann den Ton zu extrahieren bzw. exportieren. Da gibt es genug Tools zu. Hoffe es klappt, viel Erfolg.

toshiba satellite c6660d-1ex laptop, toshiba hdd recovery utility download!!! brauche hilfe

hi, also ich habe ein toshiba satellite c6660d-1ex laptop und habe es formatiert, wo ich eine seite aus dem internet so ne windows 7 home premium 64bit recovery gedownload habe und es auf ner cd gebrannt habe, da ich keine recovery cd habe und mit dieser gebrannten cd habe ich mein laptop formatiert und es hat ja auch geklappt,aber leider war es dann nicht mehr in diesen auslieferungszustand wo schon google chrome und die ganzen treiber für den laptop schon vorinstalliert waren wie wlan,wo man direkt auf die drahtlosen netzwerke zugreifen konnte,aber jetzt kann ich garnichts die grafik sieht schei** aus und ich habe gar kein wlan ist irgendwie alles weg und diese gebrannte recovery cd hat wirklich garnichts zurückgelassen und ich will meinen laptop wieder in den auslieferungszustand wo schon alles vorinstalliert war und irgendwo muss es doch einen download oder datei geben wo man eben den toshiba satellite c6660d-1ex wieder in den auslieferungszustand hat und dies auf der cd brennen und es in den laptop einlegen und das die ganzen vorinstallierten programme drauf sind also genauso wie in den AUSLIEFERUNGSZUSTAND!!! vielleicht hat jemand von euch den gleichen laptop und schon ne cd wo alles drauf ist was bei der auslieferungszustand war oder wisst wo man sowas finden kann und downloaden....

puh.. danke im vorraus und bitte keine dummen antworten geben nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Ist dieses Notebook geeignet für anspruchsvolle/gute MMORPG-Spiele?

Hallo,

habe vor kurzem ein Notebook gefunden, das mich interessieren würde. Da ich viele MMOs Spiele, wollte ich wissen, ob der PC fürs Zocken geeignet ist und eine gute Grafikkarte hat. ;) Hier mal die Daten:

39,6cm/15,6" HD Glare Type Display mit LED-Blacklight

Intel Core i5-3337U Prozessor mit bis zu 2,70 GHz

8 GB RAM und 1000 GB Festplatte

NVIDIA GeForge GT 720M Grafik mit 2 GB RAM

SuperMulti DVD-Brenner

WLAN, Webcam und Cardreader

Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, VGA, HDMI, LAN Audio

Maße (B/T/H): 38/25, 1/2,5-3,2 cm / / Gewicht: 2,3 kg

Und die Anforderungen des Spiels:

http://www.aionfreetoplay.com/website/download/

Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, ob er für dieses Spiel problemlos geeignet ist, also ohne Laggs, Grafikfehler, starkes Überhitzen oder dergleichen. Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Excel - nicht gefüllte Zellen löschen

Hi Leute,

es geht um folgendes: Wenn ich eine Excel Tabelle habe, mit sagen wir 100 gefüllten Zeilen / 5 gefüllten Spalten und per Tastendruck "Strg + Ende" ans Ende springe, lande ich in Zeile 100 Spalte 5

Wenn ich nun 50 Zeilen lösche (Markieren und über den "Zellen löschen" Button) und wieder Strg+Ende nutze, lande ich aber immer noch in Spalte 100 Zeile 5.
Die gelöschten Zellen sind also immer noch irgendwie "da"

Einzige mir bekannte Methode das zu verhindern ist, wenn ich die gefüllten Zellen kopiere und in ein neues Tabellenblatt einfüge.

Es muss aber doch eine einfachere Möglichkeit geben oder?

Bei großen Projekten beginne ich teilweise mit 100.000 Datensätzen wovon am ende 10.000 übrigbleiben, und da immer das ende zu suchen nervt total (Denn die Scrollleiste am Rand bleibt ja auch so, das man immer ganz unten bei der letzten nicht gefüllten Zelle ankommt.

LG
Deamonia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?