Suche: amazon postanschrift oder telefonnummer?

1 Antwort

Die Telefonnummer von Amazon findest du unter "Hilfe" und dort dann auf "Kontaktieren Sie uns". Dafür musst du dich einloggen.

Laptop/Notebook zum Video rendern

Hallo zusammen, Ich bin ein echter Anfänger in Sachen PC Laptop usw. Ich mache Videos für Youtube und benötige nun einen Laptop der perfekt fürs Video rendern ist. Ansonsten hab ich keine Erwartungen an den Laptop. Wie gesagt habe ich echt keine Ahnung von irgendetwas und es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute zeigen könntet bzw. Mir sagen könntet auf was ich bei dem Kauf eines solchem achten sollte. Preisvorstellungen liegen ungefähr bei 600€, lasse mich aber gerne von besseren und teurerem überzeugen.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Suche Audio Recorder um WASAPI aufzunehmen

Hi Leute, könnt ihr mir sagen, ob es einen Audiorecorder gibt, der den Ausgang WASAPI aufnimmt? Ich weiß dass Bandicam (Screencapturesoftware) diesen Ausgang aufnimmt, aber nur mit Bild. Das muss es doch auch nur für ton geben oder?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Kann man Emails auf dem Amazon Kindle abrufen?

Ich bin am überlegen, ob ich mir den neuen Kindle für meinen Vater holen soll. Denn er würde sich sehr über eine Sehhilfe freuen, es wäre jetzt natürlich perfekt, wenn man mit dem Gerät auch Emails betrachten könnte.

...zur Frage

Wie schreibe ich ein á ?

Hallo ich brauche hilfe!!! Ich kann keine á mehr schreiben, bisher habe ich neben dem fragezeichen erst gedrückt und dan den a und dann habe ich ein á gehabt. Jetzt wenn ich die taste drücke neben dem fragezeichen, kommt diese zeichen ´´ Ich habe schon ein neuer Tastatur gekauft und der macht die gleiche fehler Wenn jemand mir helfen könnte es wäre Super!!!! Vielen Dank im vorraus Judit

...zur Frage

Razer Gaming Headset: Windows erkennt Mikrofon nicht :(

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem RAZER GAMING HEADSET. Windows erkennt das Mikrofon nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank im Vorraus, Euer Schokokeks2900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?