Stronghold Crusader Frage zum Spiel

Stronghold Crusader - (computerspiele, Stronghold, Strategiespiel) Kronen Ergebnis - (computerspiele, Stronghold, Strategiespiel)

1 Antwort

Das Spiel habe ich auch mal gespielt. Ich glaube du bekommst Punkte sowohl für getötete Einheiten, aber auch für Gebäude und Einheiten die du erstellst und Rohstoffe die du sammelst.

das ist auch meine Vermutung

0

Wie kann man Kernen (Prozessorkerne) gewisse Prozesse zuweisen, genauere erklärung folgt weiter unten?

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Prozessor und Keren an Prozesse zuteilen.

Angenommen ich hätte einen 8 Kerner Prozessor. Könnte ich die Kerne 1-4 z.B einem Spiel zuweisen, also dem Prozess und die Kerne 1-4 dem Rest des Systems (wo ich evtl. noch ein Video rendere) ? Es soll aber so sein, dass die Kerne 1-4 nur! für den "Spieleprozess" rechnen dürfen und für keinen einzigen anderen. Die Kerne 5-8 dürfen wiederum (bzw. sollen) alle anderen Prozesse "rechnen" aber nicht den Spieleprozess. Der soll nur von den Kernen 1-4 Berechnet werden.

Oder anders gesagt, wie kann ich ein prozess bzw. Programm gewissen Kernen zuwesien und (!) machen, dass sie auch nur (und ich meine nur) diesen Prozess berechenen dürfen. Die Restlichen dürfen wieder alle nur eben diesen nicht berechnen.

Also gewissen Kernen verbietensich an gewissen prozessen zu "beteiligen" und ihnen einen Prozess zuteilen.

Ich meine übrigens nicht, dass man die "Priorität" auch sehr hoch stellt, das wäre ja keine Vollständige "Hingabe".

Wieder mal eine spezielle Frage von mir :)

Gruss sotnu

...zur Frage

Pc wird immer schlechter?

Habe meinen PC seit 1 Jahr und er wird immer langsamer. Kann mir bitte wer sagen was für einen Komponent ich mir kaufen soll das mein PC wieder ider gut läuft?

Mein Pc:

https://www.amazon.de/dp/B06XXW7Z9Q/ref=cm_sw_r_wa_apa_9qGIzbTHG8F8S

...zur Frage

Wie bringe ich Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen ?

Hallo Community, ich möchte die ältere Spielereihe Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zum laufen bringen. Das Problem besteht darin, das beide Programme die unvorteilhafte Eigenschaft haben, die Größe des Arbeitsspeichers abzufragen und ob dieser für die Inbetriebnahme ausreicht. Leider erkennen die beiden Programme modernen Arbeitsspeicher im Gigabyte-Bereich, den mein Notebook hat, als negativen Speicher, da es zu einem Zahlen-Overflow kommt und eine Zahl < 0 als verfügbarer Speicher ermittelt wird. Ich suche nach einer Softwarelösung, also etwas ähnliches wie DosBox für alte Dos-Programme, die nach Möglichkeit kostenlos sein sollte, da meine finanzielle Situation im Moment angespannt ist. Kennt jemand von euch eine Lösung oder hat Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen bekommen ?

...zur Frage

(Spiele-)Dateien mit Hex Editor bearbeiten, wie (zum Teufel) finde ich heraus, welche Werte für was stehen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Modifizieren von Spieledateien.

Also ich habe so einen Hex-Editor (HxD). Und damit würde ich gerne eine Spieledatei modifizieren, nur weiss ich nicht, wie ich herausbekomme, was für was steht.

Ich weiss z.B, dass man damit die Auflösung in einem Spiel von mir erhöhen kann, obwohl das eigentlich nicht im Spiel auswählbar ist (und es funktioniert. Nur frage ich mich, wie dass diese Leute (die das machen) hinkriegen bzw. woher sie wissen, wass sie ändern müssen.

Ich würde das echt gerne mal wissen.

P.s: Konfigurationsdateien kenne ich, die sind aber nicht bei jedem Spiel vorhanden und selbst wenn, kann man damit auch nicht immer alles einstellen (wie ich selbst nachgeschaut habe).

Wenn das also jemand weiss, wäre ich froh, wenn man mir das erklären könnte.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Weiß jemand wie ich weiter machen muss?

Großes Computerproblem :( Wie bekomme ich es wieder so hin wie es war?

Probleme:

Mein PC läuft nicht mehr flüssig. Während ich dies Schreibe sehe ich noch nicht einmal die Buchstaben. Jetzt im Augenblick geht es wieder. Auch Videos laufen nicht mehr flüssig. Sie hängen - und das nicht wegen des Internets.

Vorgeschichte:

Ich habe heute ein Spiel spielen wollen, indem ich gestorben bin, da mein Pc etwas geruckelt hat. (Siehe meine Frage vor ein paar Tagen)

Daraufhin war ich am suchen wie ich meinen PC verbessern könnte. Ich bin auf dieses Video gestoßen und habe die ersten Schritte gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=IzkT6JkGVwU

DAS WAR EIN FEHLER!

Zudem habe ich bei meinen AMD Settings nach dem Spiel gesucht, da ich dachte vieleicht finde ich ja eine Sinnvolle Einstellung die meine Leistung verbessert.

Mein PC wollte danach einen Neustart, also habe ich ihm gegeben.

Nach dem Neustart hat das Spiel sich mit einem Fehler geöffnet (tslgame.exe) und mein Chrome ging garnicht mehr erst auf. Ohne Meldung ohne garnichts. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, da ich es bereut habe etwas zu ändern.

Nun ist es aber noch schlimmer wie zuvor. Er hängt total. Muss manchmal bis zu 5 Sek. warten, bis er wieder weiter läuft. Meine Maus bleibt manchmal einfach in der Bewegung stehen und bei Hochfahren lädt er irgendwas im Hintergrund. Man merkt das er total an Leistung verloren hat.

Daraufhin habe ich versucht wieder die Einstellungen alle so zu machen, wie sie vermutlich zu beginn waren. Hat aber nicht viel gebracht. Habe Chrome nochmal installiert. (Funktioniert jetzt wieder)

Meine AMD- Settings lassen sich auch nicht mehr öffnen.

Problem Report Wizard

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in """.

Acaible platform plugins are: windows.

Reinstalling the application may fix this problem

Ja es war naiv von mir. Ich hoffe auf nette und konstruktive Kommentare ;D

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe irgendwie noch Acrobat Reader DC heruntergeladen (warum auch immer) und Tuneup um Probleme zu finden.

Windows 7 ist mein Betriebssystem
...zur Frage

Need for Speed Carbon CE Deutsche Sprachdateien/Videos?

Hallo,

Ich habe mir gestern Need for Speed Carbon Collectors Edition besorgt. Nach ein paar kleinen Patches habe ich Breitbild und eine deutsche Menüsprach+alle Texte. Doch was mich jetzt noch stört, alle Sounds und alle Videos werden in Englisch gesprochen. Womöglich kann man die Sprachdateien und Videos im Installationsverzeichnis einfach austauschen, jedoch bekommt man die nicht bei google! Das ist echt schade, da die Pc Version von der Grafik und dem Inhalt doch gleich viel besser ist als auf meiner ollen PS2. Hat jemand vielleicht dieses Spiel KOMPLETT auf Deutsch und kann mir evtl. die beiden Ordner MOVIES und SOUND hochladen falls das rechtlich erlaubt ist, sonst vielleicht eher nicht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?