Stronghold 3 - "failed to initialize engine" - was tun bei diesem Fehler?

1 Antwort

Versuche das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus für Windows XP (SP3) zu starten. Das findest du in den Eigenschaften der Startdatei.

Acronis True Image: "Fehler beim Verbinden mit dem Update-Server"

Ich habe gestern versucht, True Image Home 2011 von der Original-Diskette auf meinem neu aufgesetzten Notebook zu installieren und bekam oben genannte Fehlermeldung.

Heute habe ich nun True Image Home 2013 gekauft und bekomme beim Installationsversuch immer noch dieselbe Meldung.

Währenddessen bin ich aber im Internet, ein generelles Verbindungsproblem ist also ausgeschlossen.

Was kann ich tun, um das Acronis-Programm zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Adobe Acrobat 9 Pro Update auf 9.5.3 funktioniert nicht

Hallo zusammen, vielleicht hat ja einer von euch eine Info warum das update nicht funktioniert. Ich hatte Acrobat 9 schon einmal vorsorgliche deinstalliert und erneut installiert. Das automatische update von 9.0 auf 9.2 hat auch funktioniert, aber wenn das weitere update auf 9.5.3 erfolgen soll, kommt die Fehlermeldung: Update failed An error occurred. Adobe Acrobat Updater will try again later. Error: 1602 Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Home premium 64bit mit 8GB RAM

Auch nach mehreren versuchen erfolgt das update nicht. System wurde auch mehrmals neu gestartet. Ich bin mit meinem Latain am Ende...

Vielen Dank für eine Info :-)

...zur Frage

Irgendetwas blockiert meine Programme! Was muss ich tun?

Ich wollte gerade, meinen Nividia GeForce Driver aktualisieren doch dann kommt die Meldung: Could not start GeForce Experience. Check to see if your anti-virus or firewall software is preventing local conections.

Was soll ich da machen?? Außerdem funktioniert mein GTA V und mein COD Black Ops 3 nicht. Ich glaube eben wegen der Fehlermeldung.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Grand Prix 4 funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Grand Prix 4 für den PC gekauft. Das lief auch ganz gut, es gab keine Probleme. Doch als ich das Spiel eines Tages spielen wollte ging es komischerweise nicht mehr. Es hies, das Spiel könne aufgrund eines unbekannten Problems nicht gestartet werden. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Ich glaube, es hat etwas mit Directx zu tun, das man installieren muss. Doch da erschien immer die Fehlermeldung auf dem Bild: http://www.bilder-space.de/bilder/be8f12-1269544811.jpg Meine Daten: Betriebssystem: Vista Home Premium Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T2390 mit 1,86 GHz Arbeitsspeciher: 2GB Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, bei meinem Problem. Danke.

...zur Frage

Windows 8.1 bootet nicht - MBR Error 3

Nach der Deinstallation von Acronis True Image startet Windows 8.1 nicht mehr. Ich erhalte nur den Fehler: MBR Error 3. (Siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe schon einen Installations Stick gestartet, doch ich kann Windows auf keiner Festplatte bzw. Partition installieren, da dies alles MBR Partitionen sind und das auf einem EFI-System irgendwie nicht funktioniert. Sorry für die schwammigen Erklärungen, ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Danke im Voraus, Kalypsos99.

...zur Frage

Payday 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab

Hallo, Ich habe mir vor kurzem Payday 2 gekauft und find das Spiel ja auch echt gut aber es stürzt immer mitten in einer Mission ab oft auch schon vor einer Mission, ich hab schon neue installiert und mit Steam das Spiel auf Fehler überprüft aber erfolglos. Kann ich noch irgendwas versuchen Mein System: Nvidia Geforce Gtx 670 Cpu: Amd fx 6100 Betriebssystem:Windows 7 Home Premium

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?