Stromversorgung verschiedener USB Anschlüsse?

1 Antwort

Front USB 2.0 auf USB 3.0 austauschen

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne bei meinem Dell Dimension C521 vorne die beiden USB 2.0 Anschlüsse austauschen in zwei USB 3.0 Anschlüsse! Gibt es da irgendeine möglichkeit?

Damit ich schon für die Zukunft gerüstet bin!

Computer: http://yourtech.typepad.com/main/WindowsLiveWriter/ThisDellPCwilldoanyWindowsornone_CB78/dim_c521[3].jpg

P.S Übrigens vorne hat es keinen PCI Anschluss, aber ich hoffe man kann es trotzdem irgenwie austauschen? Ich machen noch von innen noch ein Foto, werde es auch noch hochladen.

Danke für eure Hilfe, Gruss RemoGates

...zur Frage

Lohnt sich eine externe SSD-Festplatte?

Lohnt es sich eine externe SSD-Festplatte zu kaufen? Ist die Geschwindigkeit sehr viel schneller als eine normale externe HDD? Kann man über einen USB 3.0 Anschluss die volle Geschwindigkeit einer SSD Festplatte ausnutzen?

...zur Frage

usb 2.0 intern

Ich suche vergebens ein Y Kabel oder einen Splitter der von 9pin usb anschlüssen die auf dem mainbord sind noch mehr macht.Ich habe mir eine Lüftersteuerung bestellt die auch noch externe usb anschlüsse hat damit diese auch funktion haben müssen diese natürlich mit dem mainbord verbunden sein auf meinem mainbord sind aber alle usb anschlüsse belegt deshalb die suche.

Kann mir da einer weiterhelfen eventuell mit link zum Produkt am besten ebay oder amazon

...zur Frage

Kann man jede Festplatte mit USB 3.0 betreiben und die hohe Geschwindigkeit nutzen?

Ich hab eine ältere Festplatte die ich so nicht mehr benötige. Nun hab ich überlegt ob ich mir einfach ein günstiges USB 3.0 Gehäuse kaufe und die Platte dort reinbaue und somit ne externe draus mache. Woran erkenne ich ob die Platte für 3.0 geeignet ist? Oder kann man jede Festplatte dafür nutzen?

...zur Frage

Externe Festplatte runtergefallen

Huhu, leider ist mir heute meine externe USB 3.0 500GB Festplatte runter fegallen. (ca. 30 cm höhe) Nun macht sie komische Geräusche und wird nichtmehr erkannt. Wegen den Daten ist es nicht, aber was wäre die billigste Alternative oder gibt es trotzdem einen Weg die Daten zu retten? Hab sie 100 mal angesteckt, sie wird nicht erkannt und quietscht ziehmlich. Hört sich irgendwie nach dem Lesekopf an. :(

Mfg, Michi

...zur Frage

Habe neue externe Festplatte mit 2 Tb ..Es werden aber nur 232 Gb auf meinem PC angezeigt!

Externe Festplatte Seagate Barracuda Captica USB 3.0 mit 2000 Gb (NEU)

PC Win7pro 64 bit mit USB 2.0

Festplatte ist neu formatiert NTFS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?