Streams aus dem Netz ständig asynchron trotz gutem rechner, wie kann ich das verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Möglichkeit: Kurz pause machen, dann wieder play drücken

  2. Möglichkeit: Video "kurz" vorspulen (so zwei oder drei Sekunden)

das klappt bei mir jedenfalls ab und zu

Benutze doch mal den VLCplayer.Man kann die Tonspur sycr.geht auch mit WMP

Werbung bei rtlnow irgendwie zu unterdrücken?

Seit letzter woche hab ich das problem das immer der stream bei rtl now abbricht sobald diese werbung losgeht. Ich muss also immer von neuem beginnen und bei der nächsten werbung wieder das problem. Kann ich die irgendwie blocken? Gibt es dafür ein addon oder sonstwas?

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?