Streams ( Radio oder auch Video ) bleiben plötzlich hängen?

2 Antworten

Hallo Silberfan,

ich habe jetzt mal so lange gewartet, bis das Problem wieder auftrat. Direkt danach in der Windows Ereignisanzeige geschaut. Habe folgende Infos erhalten:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fehlerbucket , Typ 0

Ereignisname: AppHangTransient

Antwort: Nicht verfügbar

CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:

P1: mmc.exe

P2: 10.0.19041.746

P3: 52055893

P4: unknown

P5: unknown

P6: unknown

P7: unknown

P8:

P9:

P10:

Angefügte Dateien:

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER96AB.tmp.WERInternalMetadata.xml

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9768.tmp.xml

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9777.tmp.csv

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER97C6.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:

Analysesymbol:

Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0

Berichts-ID: f3bfa7e3-4bea-47fd-9ebb-bdfa45bcbdbe

Berichtstatus: 2049

Bucket mit Hash:

CAB-Datei-Guid: 0

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hilft das weiter ?

Viele Grüße

Sven

Was zeigt die Ereignisanzeige für Informationen an?

Bitte komm jetzt nicht wie du sie findest.

Du Nutzt MS Windows also musst du wissen wo sie ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung