Stream ruckeln nach einiger Zeit obwohl alles geladen und früher nicht so.

1 Antwort

GELÖST: Der Fehler lag bei mir nicht an irgendwelcher Software oder Registry Probleme und auch nicht am Flash-Player bwz. Einstellungen im Browser SONDERN an extrem viel Staub am Lüfter der CPU und dem Lüfter der Grafikkarte.

Deshalb zeigte auch die CPU Auslastung immer 100% an sobald ich ein Video auf Youtube oder ähnlichen Seiten startete.