störendes Fenster?

1 Antwort

Das Programm für den Monitor deinstallieren oder im Autostart deaktivieren.

Windows 10 blockiert die gesamte Windows Update Funktion, wie bekomme ich den Schunt wieder weg?

Guten Tag.

Ich habe in sämtlichen Foren, bei Google usw danach gesucht: Windows 10 Download wird gestartet, sobald ich Windows Update starte. Ich habe das Update zu dem Downloader bereits deinstalliert, das Windows 10 Upgrade bei Windows Update ausgeblendet und wollte nach eingien Monaten Sicherheitsupdates für mein Windows 7 System downloaden.

Offenbar gibt es mehrere Leute mit diesem Problem, wie sich in meinem Thread direkt bei Microschrott zeigte. Jedoch hat keiner einen Plan wie man diesen schwerwiegenden Fehler entfernt und ich konnte nach 30 Minuten suchen keine Option finden um ein Support-Ticket bei Microsoft zu erhalten. Ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock meine Daten auf den Pc zu verschieben und Windows neuzuinstallieren. Wenn dann würde ich direkt auf ein anderes Betriebsystem umsteigen. Nach einigen Jahren hab ich mit dieser Aktion echt die Nase voll von Microsoft.

Windows 10 bringt mir zudem auch nur Nachteile, als Vorteile. Einige Treiber sind inkompaktibel, verbugt oder es gibt einfach keine. Hp verweist darauf zu Windows Update. Ich habe Windows 10 bereits auf einer neuen (bereits wieder gelöschten) Partition natürlich ausprobiert. Doch es kann nicht normal sein, wenn 10 Minuten nach dem hochfahren die Festplatte immernoch voll ausgelastet ist und ich nichts machen kann. Nach 25 Minuten hört das ewige geratter dann mal auf.

Nein Danke, ich liebe mein Windows 7.

Doch wie bekomme ich das dumme Upgrade weg? Sobald ich auch nur eins von 30 verfügbaren Updates auswähle, wird sofort Windows 10 heruntergeladen. Alle vorhandenen "Entferner" habe ich alles schon probiert. Leider wird es wohl daraus hinauslaufen Windows neuzuinstallieren. Gewisse Spiele laufen ja nicht unter Linux

...zur Frage

Asus Laptop X53BR-SX040V, ATK0100 Driver

Hallo Zusammen,

mein Laptop ist noch ziemlich neu, hab es seit Febr./März. Es war bis vor Kurzem auch noch alles easy. Aber seit einigen Tagen öffnet sich beim Hochfahren immer ein Fenster mit der Aufforderung den ATK0100 Driver zu installieren. Wenn ich mit ok bestätigen schliesst sich das Fenster ohne Weiterleitung/auf den Zugriff des Treibers. Ich habe keine Software CD beim Kauf erhalten.

Suche bereits seit Tagen nach kostenlosen Downloads für diesen Treiber, aber selbst auf der ASUS Seite bin ich nicht fündig geworden. Kann mir wohl irgendwer helfen? Bitte in "Laiensprache" antworten ;-)

Liebe Grüße Albatros1

...zur Frage

Von Windows 7 auf Windows 10?

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop gekauft. Ich bemerkte, dass noch Windows 7 installiert war. Kann man heute noch (2017) auf Windows 10 upgraden?

LG spoofer

...zur Frage

Popup Fenster bei Avira

Ich habe mir vor ein paar Wochen das neue Avira Programm heruntergeladen. Nun ich erscheint links unten immer ein Popupfenster, das nicht mehr von alleine verschwindet, sondern nur durch 2 Mausklicks entfernt werden muss. Danach kommt es nach kurzer Zeit wieder, was ich mittlerweile als ziemlich lästig ansehe. Gibt es eine Einstelulng, die das Fenster dauerhaft entfernt, bzw. daß es nach kurzer Zeit von alleine verschwindet?

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation per E-Mail versenden

Wie kann ich eine PP-Präsentation per E-Mail versenden, ohne das beim Öffnen der PP-Präsentation (als Anlage) die gesamte Präsentation (alle Bilder) im PP-Bild dargestellt wird und man zuerst unter Bildschirmpräsentation das Fenster Bildschirmpräsentation vorführen anklicken muss. Was ich also möchte ist: Versenden der PP-Präsentation per E-Mail-Anlage. Der Empfänger öffnet dann die Anlage und sieht dann das erste Bild der Präsentation. Also nicht die anderen Bilder, die links bei PP angezeigt werden.

...zur Frage

Probleme bei Amazon - Fehlermeldung

Guten Tag

Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung, wenn ich bei Amazon einkaufen möchte. Ich muss es jeweils 2-3x anklicken, bis die Meldung verschwindet, egal ob ich aufs Kreuz, auf JA oder NEIN drücke. Und bei jeder neuen Seite taucht es wieder auf. Bin ratlos, kann jemand helfen bitte? Falls man es auf dem Bild nicht entziffern kann, da steht: die aktuelle Webseite versucht, eine Site aus der Liste der vertrauenswürdigen Sites zu öffnen. Möchten Sie dies zulassen?

Danke für Ihre Mühe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?