stereomix problem

1 Antwort

Möglicherweise ist der zurzeit installierte Soundtreiber nicht optimal, leider hast du keine Angaben über den Chipdesigner (Realtek etc.) gemacht, falls du den gar nicht wissen solltest, kannst du derlei Informationen aus dem Handbuch deines Rechners erfahren. Falls das Handbuch verlustig ist, kann man es als PDF von den Internetseiten des PC-Konfektionierers oder des Mainboard-Herstellers herunterladen. Falls du das Handbuch nicht findest, kannst du mit einem kostenlosen Tool wie Speccy oder SIW derartige Daten auslesen.

KatMouse, X-Mouse Alternative?

Kennt jemand ein vergleichbares Programm zu KatMouse oder X-Mouse, also ein Programm, welches das Fenster unter dem Mauszeiger wenigstens in der Form aktiviert, dass man darin scrollen kann, ohne reinzuklicken.

Ich weiß, dass es keine Anstrengung darstellt, in die Fenster zu klicken, das ist aber nicht meine Frage.

...zur Frage

Der Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt. Um das zu ändern auf (Starten mit

X Steuerelementen und Add-Ons) soll ich im Internet Explorer auf Startseite klicken, herunterfahren und neu starten. Da blicke ich nicht durch, wo ist dieses "klicken sie auf Startseite" denn bloß zu finden? Bitte um einen Tipp. Wie bekomme ich es eingestellt, dass der Internet Explorer mit dem nötigem Steuerelement und den Add-Ons startet. In der Verwaltung habe ich alle Add-Ons aktiviert. Nichts, es kommt immer die gleiche Meldung. "klicken sie auf Startseite" und starten sie den IE neu.

...zur Frage

Steamspiele geben keinen Ton wieder - Woran liegt das?

Ich habe zurzeit das Problem, dass, sobald ich irgendein Spiel (hier: Steam) starte, ich keinen Sound seitens des Spiels habe. Komischerweise ist dieses Problem erst letzte Woche aufgetreten und auch per (bisher) Neustart immer zu beheben gewesen.YouTube oder eine zusätzliche Kommunikation per Discord/TS stellt keine Probleme dar; einzig und alleine das Spiel.Gibt es eine Ursache, die dieses Problem verursachen könnte?MfG David

...zur Frage

Probleme mit der Kindersicherung

Hallo Leute,

Seit an meinem Pc einen Kindersicherung (Zeitbegrenzung) aktiviert ist ,ist mein Internet unheimlich langsam geworden.Ganz extrem merke ich das wenn ich z.B. bad company 2 online spiele .Bevor die Sperr aktiviert war hatte ich einen Ping von ca15 und jetzt habe ich einen von über 200 . Kann mir jemand sagen woran das liegt und/oder wie ich das Problem beheben kann ?

Falls es hilft ich habe die Fritz.Box 6360 und eine 50000 Leitung von Unitymedia.

mfg Koulicov

...zur Frage

Warum funktioniert meine idt audio Systemsteuerung nicht?

Hallo Leute. auf meinem Relativ neuen Gaming PC mit Windows 10 hab ich ein Problem. Habe mir ne Logitech Z906 5.1 Anlage geholt. nun wollte ich die Einstellungen ein wenig ändern( surround test und so nix dramatisches) . Wollte wie sonst auch die idt Systemsteuerung unten rechts in der Taskleiste öffnen aber es reagierte nicht. wollte sie über das Suchfenster unter "DTS Sound+ " öffnen. nun bekomme ich die Fehlermeldung "IDTNC&64.cpl wird gesucht. Klicken sie auf durchsuchen ......" das Menü lies sich sonst immer fehlerfrei öffnen. Nach neuen Treibern habe ich gesucht aber die Desktop app scheint wohl auf dem neusten stand zu sein. wollte nur für optimalen sound sorgen.

Das Problem ist jetzt nichts weltbewegendes ich hätte nur gerne wieder die Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen.

...zur Frage

Mein PC hängt sich abundzu auf!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Abundzu hängt sich mein Computer auf (also Bild steht, Sound hängt auch und ich kann nichts machen) nachdem ich den "Neustartknopf" an meinem PC betätigt habe bringt mir G-Data den Fehler "Ein kritisches Problem wurde festgestellt. Eine ordnungsgemäße Funktion des Programms ist nicht mehr gewährleistet. Fehler in den Virensignaturen (Engine B). Bitte führen Sie ein Virensignatur-Update durch."
Wie finde ich heraus woran es liegt dass mein Computer abstürzt ?

PC-Daten:
Intel i7-3770K 4 x 3,5 GHz
Ram: 32 GB (4 x 8GB)
Nvidia GeForce GTX Titan
Windows 7 Pro.
Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden sagt bescheid.

Mit freundlichen Grüßen Beni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?