Steam.exe wird direkt nach der Installation gelöscht?

1 Antwort

Steam sauber deinstallieren, PC neu starten, .exe neu herunterladen und Screenshots bei weiteren Problemen hier bereitstellen.

Videotrainings-DVD lässt sich unter Ubuntu nicht starten - was mache ich falsch?

Ich hab mir eine Videotrainings-DVD von Video2Brain gekauft und möchte die jetzt auch unter Linux abspielen. Also der Rechner bindet die DVD auch automatisch ein und ich kann alle Dateien sehen. nur wenn ich versuche, im Browser die Datei start.html zu laden (das Training ist alles Flash) kommt der Hinweis, ich solle mir doch Flash installieren. Flash ist aber richtig installier, da ich ja auch Youtube-Videos anschauen kann. Habt ihr einen Tipp??

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit einem Erweiterungspack von die Sims 2 (s. Beschreibung)

Ich habe das Erweiterungspack "Wilde Campus Jahre" auf meinem Rechner mit Betriebssystem XP installiert. Wenn ich das Spiel starten will, kommt auch das bekannte Fenster mit dem Logo des Erweiterungspacks. Normalerweise verschwindet das dann und das Spiel fängt an. Das Fenster verschwindet zwar, aber sonst tut sich nichts. Ich habe versucht, das Erweiterungspack zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es funktioniert immer noch nicht. Was nun?

...zur Frage

Microsoft .Net Framework lässt sich nicht installieren

Hallo, leibe Community. Wie der Titel schon sagt lässt sich .Net Framework auf meinem PC (Windows 7) nicht mehr installieren. Bis gestern hatte ich es noch drauf, dann aber für eine Reinstallation von einem Programm gelöscht. Wenn ich nun den .Net Framework-Installer für die Version 4 wie auch 4.5 öffne, lädt er zunächst alle Dateien ganz normal runter, dann kommt jedoch ein Rollback und das Setup bricht ab mit der Meldung ''.Net Framework wurde aus folgendem Grund nicht installiert: Schwerwiegender Fehler bei der Installation'' Ich bitte um Hilfe, MfG

...zur Frage

Kann meinen Drucker (HP Deskjet) nicht installieren!

Hey Leute! Hab mir heute nen neuen, vorerst zur überbrückung, weil der alte kaputt gegangen ist, nen HP Deskjet 2050 All-in-one j510a gekauft. Habe bereits Patronen drin, Testdruck und alles verlief wunderbar. Nun kommt das Problem. Ich habe die Treiber-CD eingelegt, das Setup startete auch wunderbar. Ich konnte auswählen was ich installieren möchte und nach anklicken des "Ich bin einverstanden-kästchens" die installation, wie von anderer hardware gewohnt, starten. Der Ladebalken der dann kommt, verflüchtigt sich ziemlich schnell wieder und ich bekommen die Meldung "Fehler bei der Installation - Die Software für ihren Drucker konnte nicht installiert werden". Habe mir auch schon die Treiber bei HP runtergeladen. Gleiches Problem wieder.... Hat einer ne Idee? Bin auf nen Drucker angewiesen :/

...zur Frage

Bin am Verzweifeln mit der Windows 10 Installation. Kann mir irgendjemand helfen, bitte?

Hey Leute,

habe jetzt schon eine Lange Zeit die Installation von Windows 10 vor mir her geschoben, bin aber mittlerweile so weit, dass ich es doch recht gerne mal installieren würde. (Habe derzeit Windows 7 Ultimate) Gehe also auf Windows Updates und sehe dort die Nachricht:" Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Darunter dann der Knopf mit "Jetzt Neu starten". Habe also mein Pc neu gestartet und nichts ist passiert. Die Nachricht stand immer noch da. Habe meine Update Einstellungen auf "Updates herunterladen, aber manuell durchführen" eingestellt. Habe auch schon einmal meinen Pc ganz ausgemacht und alle Stromquellen abgenommen, sowie denn Anschalter 30 Sekunden gedrückt gehalten, da auch das hätte helfen können. Habe eigentlich alles gemacht, was ich als Hilfe im Internet gefunden habe, habe dennoch immer noch das gleiche Problem. Zudem habe ich auch das Update KB3035883 deinstalliert und alle "temporären Windows Installationsdaten" von meinem Computer gelöscht, mit der Hoffnung, dass ich dann zumindest nicht mehr die permanente Nachfrage nach der Installation habe, jedoch hat auch das nichts gebracht.

Bin also gerade recht planlos was ich machen soll. Wäre für jeden Tipp dankbar. Sofern ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach. Bin den ganzen Tag erreichbar.

Danke sehr, Picolino.

...zur Frage

Steam Spiel Startet nicht weil es bereits läuft.

Ich habe mir GtA San andreas heute heruntergeladen weil es im angebot war. Ich wollte es aufnehmen und in der ersten Zwischensequenz merkte ich dass ich in Fraps etwas falsch eingestellt hatte aber konnt nichts drücken also Alt+Tab gedrückt unten in die Taskleiste gegangen rechtsklick und fenster schleißen. Dass mache ich öfter bei anderen Spielen und bis jetzt ging immer alles nur dieses mal kann ich dass Spiel nicht mehr starten. Wenn ich darauf klicke wird angezeigt dass ich im Spiel wäre aber nach 3 sekunden ist mein Status wieder online. Dann sagt Steam dass das Spiel bereits laufen würde. Ich habe es schon neu installiert die Spieldaten auf fehler untersucht und es im offline modus versucht nichts funktioniert jetzt habe ich mir noch die Finger wund gegoogelt und immer noch nichts gefunden. Das nervt langsam wirklich sehr.

Hat irgend jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?