steam lädt mit 10-20kb/s runter obwohl Standard 5mb/s warum?

1 Antwort

Und was soll der Cheat bewirken ? Dann deaktiviere ich ihn doch einfach ?

Hast du mal den das Programm beendet und den PC neugestartet ? Alles was Cheat Engine (meines Wissens nach) kann, ist Daten im Arbeitsspeicher zu modifizieren. Wenn du den PC neustartest, sollte also alles wieder beim Alten sein. Eigentlich sogar schon, wenn du Steam (im Task Manager) beendest. Aber PC neustarten ist besser.

Skyrim ruckelt plötzlich nach 25Stunden

Moin

Ich wollte mal Fragen worann das liegt denn THe Elder Scrolls V Skyrim laggt jetzt immer zwischendurch 25Stunden hab ich bis jetzt gezockt und es hat nie Geruckelt auch nicht -SPOILER- als ich z.b. Weißlauf eingenommen habe wo alles Brannte alles lief ruckelfrei -ENDE- Plötzlich und jetzt laggt es Plötzlich Ich hab die Hauptquest durch aber es ist ein anderes ruckelt als in meinen Anderen Fragen am meisten Ruckelt es in Weißlauf ? es ist aber selten das es ruckeln hat einer eine Idee woran das liegen kann ?

System: CPU:Intel Core i5-2430M (max. Leistung 70%) GPU:Nvidia GT555M RAM:8GB Festplatte: 1TB

Meine Skyrim Einstellungen : Automatisch HOCH

Ja ich habe... Die neusten Treiber(keine Beta) Den neusten Patch ( automatisch bei Steam) die Temperaturen sind normal wie vor den 25Stunden

Nein,ich habe.... Keine Mods Nichts neues Installiert

P.S. bitte nur Sinvolle Antworten nicht sowas dämmliches wie 'auf nem Laptop kann das ja nicht ordentlich funktionieren',weil ich ehrlich sagen muss das Gutefrage und Computerfrage an Qualität verloren haben letzes ja hab ich fast nur sinvolle Antworten bekommen und viele und jetzt fast garkeine Antworten und wenn dan Sinlose !

v.g. Nicohelp2011

...zur Frage

Accountgebundene Spiele weiterverkaufen. Darf man das?

Hallo, habe eine Frage, die sich Hauptsächlich an die Gamer des Forums richtet. Ich habe mir vor einigen Wochen das Spiel Sniper: Ghost Warrior gekauft. Jetzt habe ich das Spiel durch, aber ein erneutes Spielen kommt für mich nicht mehr in Frage. Deswegen würde ich es gerne verkaufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich das einfach so machen kann, weil das Spiel ja nach der Onlineaktivierung an meinen Steamaccount gebunden war. Muss ich noch rechtliche Bedenken haben, wenn ich das Spiel komplett von der Platte deinstalliert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?