Steam funktioniert, Saints Row 3 startet aber nicht. Warum?

1 Antwort

hmmm kommt da irgend ne meldung?

Game läuft langsam woran liegts?

Hallo com, mein Freund hat ein Pc, jedoch ist es egendwie immer so das die Spielgeschwidigkeit bei dem hängt, es hängt einfach kein plan wieso. ich wollte jetzt fragen woran das liegen könnte, ich würde prozessor meinen was meint ihr ?

...zur Frage

Warum bricht meine Skypeverbindung ca. alle 15 - 20 min ab?

Das häuft sich in der letzten Zeit. Woran könnte das liegen? Wir machen immer Screensharing, aber dieser Abbruch nervt jetzt so langsam.

...zur Frage

Steam Spiel Startet nicht weil es bereits läuft.

Ich habe mir GtA San andreas heute heruntergeladen weil es im angebot war. Ich wollte es aufnehmen und in der ersten Zwischensequenz merkte ich dass ich in Fraps etwas falsch eingestellt hatte aber konnt nichts drücken also Alt+Tab gedrückt unten in die Taskleiste gegangen rechtsklick und fenster schleißen. Dass mache ich öfter bei anderen Spielen und bis jetzt ging immer alles nur dieses mal kann ich dass Spiel nicht mehr starten. Wenn ich darauf klicke wird angezeigt dass ich im Spiel wäre aber nach 3 sekunden ist mein Status wieder online. Dann sagt Steam dass das Spiel bereits laufen würde. Ich habe es schon neu installiert die Spieldaten auf fehler untersucht und es im offline modus versucht nichts funktioniert jetzt habe ich mir noch die Finger wund gegoogelt und immer noch nichts gefunden. Das nervt langsam wirklich sehr.

Hat irgend jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?

...zur Frage

Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?

Guten Morgen,

ich lade gerade etwas mit Filezilla hoch, allerdings bricht der Upload immer wieder ab und wird vom Programm nach einem Reconnect wieder fortgesetzt. Ich nutze die aktuelle Version von Filezilla und denke, dass ich alles richtig eingestellt habe, denn der Upload hat vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert. Woran könnte das liegen? Was muss ich machen, damit es wieder flüssig und ohne Unterbrechungen läuft?

u.a. steht im "Verlauf": Fehler - Verbindung zum Server geschlossen - und: Zeitüberschreitung der Verbindung.

...zur Frage

Wiso ist meine Downloadgeschwindigkeit so gering??

Hi, ich frage mich warum ist mein downloadgeschwindigkeit so gering ich habe eine lan verbindung mit 100mb/s aber meine downloadrate beträgt nur 50kb/s warum?? woran kann das liegen? was kann ich endern damit meine downloadrate steigt?

danke schon mal im voraus mfg pcgleichkp

...zur Frage

Win7- Spiel startet nicht?

Hallo,

ich habe ein PC Spiel per CD installiert, aber wenn ich die exe. Datei anklicke, um es zu spielen, passiert gar nichts.

Das Spiel ist für XP, ich habe Win 7, habe aber Kompatibilität schon geklärt. Als Admin ausführen auch. Bereits zweimal neu installiert habe ich es auch. Bei anderen Spielen ist es das gleich Problem. Updates stehen keine aus.

Woran könnte es liegen? Freue mich über Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?