Stau im Ausgabefach?

2 Antworten

Lies mal in Deinem Benutzerhandbuch die Seiten 66 + 67

HP Toolbox  . . .

Besonders wichtig scheint mir auf Seite 67 der erste der beiden folgenden Punkte zu sein:

Registerkarte "Status"
Auf der Registerkarte Status finden Sie Verknüpfungen zu den folgenden Hauptseiten:

Gerätestatus. Anzeigen von Informationen zum Druckerstatus. Auf dieser Seite werden Statusinformationen zum Drucker angezeigt, z. B. Papierstaus oder leere Zufuhrfächer. Wenn Sie ein Druckerproblem beseitigt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Status aktualisieren, um den Gerätestatus zu aktualisieren

Registerkarte „Fehlerbehebung“
Die Registerkarte Fehlerbehebung bietet Verknüpfungen zu folgenden Hauptseiten:

Beseitigen von Papierstaus. Zeigen Ihnen Informationen zum Beseitigen von Papierstaus an, und sehen Sie sich ein entsprechendes animiertes Demo an.

Nicht uninteressant sind auch die Seiten 85 bis 89.

Dein Problem wird jedoch hoffentlich mit dem Aktualisieren des Gerätestatus behoben sein.