Star Wars Battlefront 2 funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Sage mal genau, was für einen Prozessor du hast. Lief Battlefront 2 schon mal auf deinem PC, wo schon Windows 7 installiert war oder hattest du früher Battlefront 2 auf einem Rechner mit Windows XP oder Vista gespielt? Eine Idee von mir wäre, dass das alte Battlefront 2 so seine Probleme entweder mit dem neuen Windows oder einem neuen Ivy-Bridge oder Sandy-Bridge Prozessor (z.B. aufgrund des Hyper-Threading) hat.
Was für Spiele kannst du immer noch problemlos spielen? Also sind da auch neuere dabei, wie Battlefield 3 oder Call of Duty - Modern Irgendwas?

cpu wird nicht richtig gekühlt

mein pc lief immer super bis er eines tages anfing abzustürzen. hab mitlerweile rausgefunden dass es an der cpu kühlung liegt. um das problem zu lösen hab ich mir wärmeleitpaste im internet bestellt. hättet ihr vielleicht noch eine andere idee woran es liegen könnte dass cpu nicht mehr richtig gekühlt wird oder muss ich mir einen neuen prozessor kaufen?

PC: Medion Titanium MD 8383 XL MB: MS 7091 CPU: Intel pentium 4 550

...zur Frage

Haben alle Kerne eines Prozessors im Turbo den gleichen Takt, oder taktet ledeglich 1 Kern sehr hoch?

Mich wundert es, dass angebliche T Modelle der Intel Serie sehr Stromsparend sein sollen, wenn drauf ankommt aber auf 3.8ghz hochtakten können, wenn alle Kerne so hoch takten, das hat dann nichts mehr mit Stromsparen zu tun und auch die Wärme sollte sich dann identisch zu den normalen nicht Stromsparmodellen im Turbo verhalten?

...zur Frage

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

Was ist besser? QuadCore mit 1,60GHz oder DualCore mit 2,50GHz?

Hallo;Ich wollte mal fragen ob ein QuadCore mit 1,60GHz (Intel® Pentium® Processor N3700) mit boostfunktion auf 2,40GHz besser oder schlechter ist als ein DualCore mit 2,50GHz. (Intel® Core™ i5-2520M Processor) und ob noch jemand was zu den eingebauten Grafikkarten sagen kan, und ob man auf beiden einigermassen Minecraft spielen kann.

Bedanke mich schon im vorraus für die schnelle Antworten

MfGmeinefragen

...zur Frage

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?