Star Wars Battlefront 2 funktioniert nicht mehr
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Star Wars Battlefront 2 nicht mehr funktioniert. Ich hatte das Spiel bereits einige Zeit vorher gespielt, ohne Probleme, aber eines Tages, als ich das Spiel starten wollte, passierte nichts, außer, dass meine Maus auf dem Desktop das Lade-Symbol zeigte. Wenn ich das Spiel starte, wird der Prozess "Battlefront 2" im Task-Manager angezeigt, die Anwendung aber nicht. Die Systemanalyse, die man von dem Spiel selbst durchführen lassen kann, hat als einziges Problem angezeigt, und zwar, dass mein Prozessor nicht gut genug ist. Der Wert, der angezeigt wird, schwankt zwischen 100 und 1000 Mhz. mein Prozessor (Intel Pentium) sollte aber 2,2 Ghz Leistung bringen. Auch habe ich kein Problem mit anderen Spielen, die eine höhere Hertz-Zahl benötigen. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?
P.s. : Die CPU-Auslastung ist bei weniger als 10%, und ich habe das Betriebssysrem Windows 7 Ultimate.
1 Antwort

Sage mal genau, was für einen Prozessor du hast. Lief Battlefront 2 schon mal auf deinem PC, wo schon Windows 7 installiert war oder hattest du früher Battlefront 2 auf einem Rechner mit Windows XP oder Vista gespielt? Eine Idee von mir wäre, dass das alte Battlefront 2 so seine Probleme entweder mit dem neuen Windows oder einem neuen Ivy-Bridge oder Sandy-Bridge Prozessor (z.B. aufgrund des Hyper-Threading) hat.
Was für Spiele kannst du immer noch problemlos spielen? Also sind da auch neuere dabei, wie Battlefield 3 oder Call of Duty - Modern Irgendwas?