Standort in google maps ändern

1 Antwort

Probleme mit google maps?!

google maps lässt seit kurzem einfach keine zooms mehr in die karte zu. die Seite wird dann nicht mehr geladen bzw. er bleibt immer hängen und ich erhalte nur ein graues bild. Woran liegt das?

...zur Frage

Lässt sich Siri irgendwie mit Google Maps verbinden?

Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein iPhone 4S und wunderte mich beim Herumprobieren mit Siri, als ich nach einer Wegbeschreibung zu meinem Hausarzt fragte über die Aussage "Entschuldige, leider kann ich dir mit Wegbeschreibungen, Verkehrsdaten und Karten nicht helfen."

Ist das generell nicht möglich oder kann man Siri irgendwie mit Google Maps oder einer anderen Software koppeln?

...zur Frage

Google maps- wie nutze ich es richtig?

Hallo gibt es eine Art, kurze Anleitung wie ich google maps richtig nutzen kann. Ich kenne mich mit solchen "Programmen" nicht so gut aus,möchte es aber gerne nutzen. Bevor ich mich nun 10 Std. damit auseinander setze, wollte ich euch um Hilfe und Rat bitten ob ihr eine gute Anleitung oder etwas in der Art kennt?

...zur Frage

Hardware ID Frage?

Hallo Liebe Community,

Ihr seht im Bild, das mein Web Client eine Andere HWID hat (Ich kenn mich nicht aus damit, falls ich was falsch sage nehmt es bitte nicht ernst) Ich habe meine HWID jetzt schon mehrmals zurückgesetzt und diese Meldung kommt immer wieder..

Oder kann es doch sein das sich meine HWID immer ändert oder sowas.. Ich habe keine Ahnung und brauche Hilfe!

Liebe Grüße: Luca!

...zur Frage

Warum funktioniert mein Link bei google maps nicht?

Wenn ich jemanden eine Internetseite zeigen möchte, dann schicke ich ihm den Link. Das klappt bei google maps aber nicht. Wenn ich dort eine Straße eingebe und sie mir auch anzeigen lasse, dann kann ich trotzdem nicht den Link verschicken. Die URL deutet nämlich nur auf die Gesamtkarte. Kann ich einen bestimmten Standort nicht als Link versenden?

...zur Frage

Wie kann man bei Google Maps eine Gaststätte oder Kneipe eintragen?

Wenn man herzoomt kommen viele Kneipen und Gaststätten, und auch viele andere Sachen wie Sehenwürdigkeiten.

Die Kneipe einer Bekannten finde ich dort aber nicht, was vielleicht schade ist.

Kann man das bei Google eintragen oder anmelden, damit das dort auch erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?