Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

2 Antworten

Mich würde erstmal interessieren was sich denn verstellt hat?! Eigentlich gibt es nichts was man nicht wieder zurückstellen oder deaktivieren kann. Eine "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" Button oder so ähnlich gibt es meines Wissens nach nicht. Zur not: Neu installieren.

Was verstehst du unter "total verstell"? Wenn dir der vorgefundene Browser zu viele Add-ons enthält, dann gehe einfach mal auf Extras-> Add-ons. dort kannst du alle erst mal deaktivieren.

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Ich lese immer nur den Text: Empfohlen: HTML-Datei hochladen

1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter.
  2. Laden Sie die Datei auf (Ihre Startseite ihrer Web-Site) hoch.
  3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie ´´Meine_Website.html´´ in Ihrem Browser aufrufen.
  4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Das Problem liegt hier schon bereits gewaltig bei Schritt 2: Wohin soll ich klicken, damit ich diese Datei endlich dort hochgeladen bekomme?

Runterladen war ja auch kein Problem, aber wenn´s um´s hochladen geht, dann lässt Google dich sofort im Stich.

Hilfreich, von Google wäre es ja, wenn die endlich mal einen Button machen wurden mit der Aufschrift:´´Bestätigungs-Property Datei hochladen´´. Doch denkste, ich würde ich irgendwo solch, oder einen ähnlichen Knopf finden. Nein, keinen gefunden.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen?

Kann man es so einstellen, dass man die Browser nur starten kann, wenn man anfangs ein Passwort eingibt?

Zumindest dass man die eigenen Profile nur dann hat, und ansonsten eben ein anderes oder ein neues?

...zur Frage

Browser ohne Tabs?

Hallo zusammen, seit dem neuen update auf Firefox 57 komme ich damit gar nicht mehr zurecht. Nichts sieht mehr so aus wie es war und lässt sich offensichtlich auch nicht so einstellen.

Daher meine Frage: gibt es einen Browser, der komplett ohne Tabs auskommt? Er sollte einfach zu bedienen und übersichtlich sein. Mein Betriebssystem ist Windows 10.

Viele Grüße von Paula

...zur Frage

Hat der Maxthon Cloud Browser Nachteile gegnüber Browsern die weiter verbreitet sind ?

Hallo !

Ich habe gestern ein Auto-Update zum Maxthon Cloud Browser auf meinem Zweit-PC erhalten. Eigentlich benutze ich unter Windows 7 ja meist Firefox oder MS Internet Explorer.

Hat der Maxthon Cloud Browser eigentlich Nachteile gegenüber bekannteren Browsern ?

Von welcher Firma stammt der Maxthon Cloud Browser eigentlich und was ist das für eine Firma und was macht die so ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Virus oder Taste kaputt? Bin am verzweifeln

ch bin total verzweifelt. Gestern ging mein Notebook noch wunderbar. Heute morgen jedoch funktionierten einige meiner Tasten nicht mehr, muss nun also mit der Bildschirmtastatur schreiben was echt nervig ist..... Ich hab keine Ahnung,weshalb mein keyboard aufeinmal so den Geist aufgegeben hat....Nun ist es so,dass meine Maus (auch USB Maus) alles markiert bzw auswählt wenn ich auf etwas klicke, zb Text oder Ordner. Des weiteren öffnet sich bei Anklicken von Links jedesmal ein neues Fenster im Browser, egal ob Firefox,Chrome oder Operah, dann habe ich natürlich tausend Fenster offen, was ebenfalls echt nervt. Mein Notebook ist innerhalb kürzester Zeit erschreckend langsam geworden....bessergesagt das alles ist innerhalb eines einzigen Tages passiert.

Ich lasse gerade einen Virenscan laufen....falls es ein Virus ist, wo kann ich mir den geholt haben und wie bekomme ich ihn sicher weg? Ich habe wirklich keine Ahnung von sowas. Bitte helft mir :( PS: Das Mausrad tut auch nicht mehr, Virenscan hat nun nix gefunden!

...zur Frage

Captcha?

Beim Firefox-Browser werde ich immer wieder gefragt:Führen Sie ein Upgrade auf einen unterstützten Browser aus, um eine reCAPTCHA-Aufgabe zu erhalten.

Tatsächlich habe ich die neueste Version vom Firefox am Computer, warum werde ich da immer gefragt und muss schliesslich auf einen anderen Browser umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?