Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

3 Antworten

Mich würde erstmal interessieren was sich denn verstellt hat?! Eigentlich gibt es nichts was man nicht wieder zurückstellen oder deaktivieren kann. Eine "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" Button oder so ähnlich gibt es meines Wissens nach nicht. Zur not: Neu installieren.

Was verstehst du unter "total verstell"? Wenn dir der vorgefundene Browser zu viele Add-ons enthält, dann gehe einfach mal auf Extras-> Add-ons. dort kannst du alle erst mal deaktivieren.

Na ja Firefox ist in der Standardversion ja kaum zu gebrauchen aber wenn du meinst.

Alle Abweichungen zu einer frischen Installation sind im Profil gespeichert. Das Profil wird durch eine Neuinstallation nicht verändert, deshalb wäre das auch Sinnlos.

Du kannst das alte Profil löschen oder einfach ein neues anlegen. Beachte dass im Profil ALLE Änderungen gespeichert sind (Lesezeichen, Addons, Themes, Cache, Passwörter, Einstellungen, Formulardaten usw.). Ein neues Profil wäre das gleiche wie alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

http://support.mozilla.org/de/kb/Profile%20verwalten

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte.

Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

...zur Frage

Firefox Browser verstellt sich immer wieder?

Hallo liebe Computerkenner, Habe unter Einstellungen/Datenschutz/ "Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" eingestellt.? Leider verstellt sich diese Einstellung immer wieder in "anlegen". Auch habe ich "Cookies behalten bis sie nicht mehr gültig sind", angeklickt und auch das Häkchen vor "die Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird" weg gemacht. Trotzdem verstellt sich die Einstellung jedesmal, wenn ich z.B. mein Mailprogramm t-online aufrufen will. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Warum öffnet Firefox plötzlich alle Pop Ups nur noch im vollbild modus??

Ich hatte kürzlich ein update vom Firefox gefahren und habe nun das Problem das jegliche Popups sich in voller grösse öffnen. Ich ändere dann die Grösse auf normal , nur leider merkt sich der Browser das nicht. kann ich irgendwo einstellen das die popups in normaler grösse und nicht vollbild geöffnet werden sollen? Jedesmal manuell das zu ändern nervt langsam.

...zur Frage

Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen?

Kann man es so einstellen, dass man die Browser nur starten kann, wenn man anfangs ein Passwort eingibt?

Zumindest dass man die eigenen Profile nur dann hat, und ansonsten eben ein anderes oder ein neues?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Favoriten mehrer verschiedener Browser verwalten?

Ich habe mehrere Browser im Einsatz (Chrome, Firefox, Opera). Gibt es ein Tool, mit dem man die Favoriten aller Browser verwalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?