Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

2 Antworten

Mich würde erstmal interessieren was sich denn verstellt hat?! Eigentlich gibt es nichts was man nicht wieder zurückstellen oder deaktivieren kann. Eine "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" Button oder so ähnlich gibt es meines Wissens nach nicht. Zur not: Neu installieren.

Was verstehst du unter "total verstell"? Wenn dir der vorgefundene Browser zu viele Add-ons enthält, dann gehe einfach mal auf Extras-> Add-ons. dort kannst du alle erst mal deaktivieren.

Virus oder Taste kaputt? Bin am verzweifeln

ch bin total verzweifelt. Gestern ging mein Notebook noch wunderbar. Heute morgen jedoch funktionierten einige meiner Tasten nicht mehr, muss nun also mit der Bildschirmtastatur schreiben was echt nervig ist..... Ich hab keine Ahnung,weshalb mein keyboard aufeinmal so den Geist aufgegeben hat....Nun ist es so,dass meine Maus (auch USB Maus) alles markiert bzw auswählt wenn ich auf etwas klicke, zb Text oder Ordner. Des weiteren öffnet sich bei Anklicken von Links jedesmal ein neues Fenster im Browser, egal ob Firefox,Chrome oder Operah, dann habe ich natürlich tausend Fenster offen, was ebenfalls echt nervt. Mein Notebook ist innerhalb kürzester Zeit erschreckend langsam geworden....bessergesagt das alles ist innerhalb eines einzigen Tages passiert.

Ich lasse gerade einen Virenscan laufen....falls es ein Virus ist, wo kann ich mir den geholt haben und wie bekomme ich ihn sicher weg? Ich habe wirklich keine Ahnung von sowas. Bitte helft mir :( PS: Das Mausrad tut auch nicht mehr, Virenscan hat nun nix gefunden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?