Standard VGA Grafikkarte

1 Antwort

Grafikkarte ausschalten?

Hi, die Grafikkarte, die in meinen Laptop eingebaut ist (NVIDIA GT 525M) ist wohl defekt. Der Laptop hat sich einfach ausgeschaltet, seltsame Farben gezeigt und zeigt nun ein sehr eigenartiges Muster im Normalbetrieb des Laptops an.

Ich habe den Laptop jetzt im abgesicherten Modus gestartet und da funktioniert soweit alles. Im Laptop ist ja aber noch einmal eine "ursprüngliche" (?) Grafikkarte eingebaut, sonst wäre das Bild im abgesicherten Modus so ja nicht möglich.

Weiß jemand, wie ich die NVIDIA einfach ausschalten kann, bis ich eine neue Grafikkarte habe?

Laptop: Toshiba Satellite L750 1rc, Windows 7.

Danke!

...zur Frage

Zugriff auf Nvidea Grafikkarte

Hi mal ne Frage. Ich habe mir diesen Laptop gekauft. http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+b560+core+i5+4gb+ram Nun habe ich alle Treiber Installiert. Ich habe Win7 64bit ultimate. Nun kann ich allerdings unter Bildschirmauflösung nur auf die VGA Standartgrafikkarte zugreifen. Bzw sehe ich nirgens meiner Nvidea Karte. in der Systemsteuerung / Geräte Manager sehe ich beide und beide sind aktiv und funktionieren einwandfrei. selbst wenn ich die Vga abschalte habe ich keinen Zugriff auf NVidea. Woran kann das liegen???

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Mainboard erkennt Grafikkarte nicht

Guten Tag! Ich hab ein kleines Problem: und zwar hab ich mir eine GTX 760 von MSI gekauft und wollte sie in mein PC einbauen, der erkennt die Grafikkarte aber nicht. Mein System: - i7 2600K - 8GB DDR3 - Mainborad Gigabyte GA-H67A-D3H-B3

Als erstes hab ich einfach versucht nur die neue Grafikkarte einzubauen. Es ist gar nichts passiert.

Dann hab ich meine alte Grafikkarte (GTX 550 Ti) in den 2. Slot (PCIeX4) gesteckt. Nun lief wieder alles wie vorher, aber die neue Grafikkarte wurde nicht erkannt. Es stand noch nichtmal unter Geräte-Manager "Unbekanntes Gerät" oder ähnliches.

Nun hab ich die Grafikkarten mal getauscht. Also die GTX 760 in den 2. Slot (PCIeX4) und die GTX 550 Ti in den 1. Slot (PCIeX16). Jetzt wurden auf einmal beide Grafikkarten erkannt. Sobald ich aber die GTX 550 unter Geräte-Manager deaktiviert habe, hab ich wieder kein Signal bekommen.

Ich weiß nicht was ich noch tuen soll. Hab auch mal versucht unter dem BIOS was einzustellen hat aber auch alles nicht geklappt. Ist es vielleicht einfach ein Kompatibilitätsproblem? Dann könnte ich die Grafikkarte wieder zurück schicken und mir die von Gigabyte kaufen. Vielleicht klappt es dann.

Vielen Dank schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Kann man bei einem Toshiba P20-S303 die Grafikkarte GeForce Go 5200 gegen eine 7400 austauschen?

Im Toshiba Satellite P20-S303 befindet sich eine nVidia GeForce Go 5200 Grafikkarte mit lediglich 64 MB Speicher. Es werden aber mimimal 128 MB Speicher benötigt, was die nVidia GeForce Go 7400 erfüllen würde. Diese ist ebenfalls eine Notebook-Grafikkarte. Kann man diese samt Kühlung austauschen? Ich möchte das Notebook nicht unnötig öffnen, da noch Garantie drauf ist. Wenn die 7400 passen sollte ist der Nutzen wichtiger als die Garantie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?