Stackoverflow?

1 Antwort

Hart... sowas hab ich noch nie gehört! Stackoverflow ist garnicht wegzudenken, nicht im Aspekt des Copy&Pastens aber besonders weil man als Coder das Rad nicht jedesmal neu erfinden muss. Zeit ist schließlich Geld!

Mit welchen Programmen kann man C# Programmieren?

Mit welchen Entwicklungs-Programmen kann man alles C# Programmieren? Geht das nur mit Visual Studio oder gibt es auch noch andere gute Programme? Was verwendet ihr so?

...zur Frage

Welche Dateiformate für Musik gibt es?

In welchen Dateiformaten kann Musik gespeichert werden?

Ich kenne eigentlich nur mp3.

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wie wird man Programmierer? (Ausbildung, Vorkenntnisse0

Hallo ich bin zur Zeit in der 9.klasse und wollte fragen wie man Programmierer wird also Geräte programmieren ( Handy , PC usw. programmieren) muss ich dafür auf Gymnasium gehn oder reicht auch ein Realschulabschluss? Brauch ich dafür INforamtik

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop mit meinem Pc verbinden und den Laptop dann quasi als wlan karte benutzen.?

Ich will eigentlich nur mit meinem Pc der mit lan kabel verbunden ist auch wlan netzwerke empfangen. Und zwar nicht mit usb tethering, da dass in den Einstellungen als ethernet gilt.Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Reperaturkosten bei Hartz4?

Hallo,

da ich nur Saisonell arbeite(n kann) wollte ich euch mal fragen, ob hier jemand weiß, ob die Reperaturkosten meines Laptops bei Hartz4 übernommen werden können?

Ich brauche den halt eigentlich für meine Arbeit, allerdings kenne ich mich was ALG2 und so weiter angeht gar nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?