Stabilitätsprobleme, Windows 10?

2 Antworten

Moin,

da du das alter, des Netzteiles nicht geschrieben hast, kann ich jetzt nur vermuten, aber das brummen könnte daran liegen, das es etwas älter ist, oder sehr verstaubt.

Bei deinem Festplatten Problem kann ich dir nicht so viel zu sagen, aber mach doch mal einen Festplatten checkt mit z.B. http://www.chip.de/downloads/HDDScan_38261629.html

Bei den FPS Drops wäre es gut zu wissen, bei welchen Spielen und in welchen Momenten, denn eine 760 ist auch nicht mehr die neuste.

Das längere hochfahren könnte daran liegen, dass du eine HDD hast, welche im vergleich zu einer SSD, nicht sonderlich schnell ist. Eine SSD könnte das Problem schon lösen. Hier kann ich dir eine Samsung 960 EVO empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen, sollte das Problem nicht schon behoben sein :)

LG

SBHD

Was möchtest Du wissen?