Stabilisierung Icon auf Desktop

2 Antworten

Das Problem ist bei XP genauso.Sobald man die Größe de Icons verändern will,sind sie verschoben.Das meinst du wahrscheinlich auch damit.ich glaube ich mache das mit dem Tool auch.Denn ich habe auch öfters das Problem.Ich benutze momentan XP.

Empfehle das kostenlose FENCES. Aus der Beschreibung: "Mit „Fences“ schaffen Sie Ordnung auf Ihrer Windows-Arbeitsoberfläche: Verknüpfungen, Ordner und Dateien können in abgegrenzten, halbtransparenten Bereichen abgelegt werden. Diese Bereiche funktionieren wie Fächer in einem Schrank und erleichtern das Organisieren und Wiederfinden aller abgelegten Objekte. Und ein Doppelklick auf die Arbeitsoberfläche gibt jederzeit den ungestörten Blick auf das Hintergrundbild frei. Damit „Fences“ funktioniert, muss .NET Framework 2.0 auf Ihrem PC installiert sein." Alle Deine Icons sind damit "unverrückbar", außer Du ordnest sie selbst anders an. Mehr Infos und die Möglichkeit des sicheren Downloads hier: http://www.computerbild.de/download/Fences-4242508.html

13

Bei XP ist das altbekannte Problem,sobald man die Größe von Icons verändert oder Abstand,sind die Icons nicht mehr da wo man sie haben will.Kann man das mit diesem Tool erreichen das sie bleiben?

0

Desktop Icons sehen komisch aus?! + Die im Windows-Explorer auch! (Windows7)

Hallo liebe Computerfrage.net-User! :)

Ich habe Windows 7 (nur so als Info ^^)

So, ich hatte mir vor kurzem das Programm 'IconPackager' heruntergeladen, die Icons haben mir danach aber nicht mehr gefallen .. Die Ordner-Icons sahen zum Beispiel komisch aus (Bild1)! Das hatte mir dann nicht gefallen, deswegen deinstallierte ich das Programm auch! Jetzt habe ich folgendes Problem! Die Icons auf dem Desktop sehen nun auch komisch aus, die haben irgendwie so ein 'Disketten-Symbol' darauf (Bild2) .. Die Ordner Icons im Windows-Explorer sahen immernoch so aus wie auf Bild 1, obwohl ich das Programm ja schon deinstalliert hatte! Die Ordner im Windows-Explorer konnte ich teilweise auch wieder zurücksetzen, indem ich diese auf den Desktop gezogen hatte und jedes bei den 'Eigenschaften' >'Anpassen' das normale Symbol zurück geklickt hatte .. Dann hab ich die Ordner einfach wieder dort hin gezogen, wo ihr eigentlicher Platz war. Das funktionierte eben nicht bei allen. Jetzt wollte ich fragen, wie ich meine Ordner ALLE wieder zurücksetzen könnte und meine Desktop Symbole auch?! Immer wenn ich eine Verknüpfung auf den Desktop erstelle, kommt dann auch wieder dieses 'Disketten-Symbol'! Ich habe natürlich auch wieder zuerst versucht bei 'Anpassen' (Eigenschaften) die Symbole "zurückzuklicken", funktionierte aber nicht!

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :(

...zur Frage

Auf meinem Desktop erscheint nach jedem Neustart ein kleines Fenster "initializing..." mit grünem Balken und Angabe "94%". Wie kriege ich das weg?

Schliessen des Fensters ist unmöglich. Klicke ich auf "cancel", erscheint das gleiche Fenster wieder mit "cancelling...". Ich habe einen Acer Aspire E 15 Laptop mit Windows 8.1 und arbeite mit Open Office. Virenschutz: Avast free.

...zur Frage

Desktop Icons verschieben sich nach Spielstart, seit neuer Graka?

Mein Problem ist, dass sich die Desktop Icons nach einem Spielstart immer wieder verschieben, ich habe die GTX 980 ti und erst seit ich sie habe, gibt es das Problem, ich kann auf meinem 2. Monitor sehen, dass die Icons sobald das Spiel gestartet wird größer werden. Nach beendigung des Spieles sind sie wieder normal Groß, aber verschoben..

...zur Frage

System-Tray Icons verschwinden nicht nach beendung des Programms !?!

Hallo !

Das Problem ist ,dassdie icons nicht verschwinden wenn das Programm beendet wird und das ICon erst beim drüberfahren mit der Maus verschwindet. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen oder ein tool dafür ?

Mein PC: Win7 64 bit Ultimate

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftschatten abstellen?

Hallo. Auf dem Desktop von Windows 7 werfen die Desktop-Icons ja Schatten. Bei manchen Desktop Wallpapers sieht das jedoch ziemlich unschön aus. Kann man das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Windows 8: beim Klicken auf einen Ordner öffnen sich alle Ordner gleichzeitig auf dem Desktop - wieso?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einen Ordner auf meinem Desktop klicke, öffnen sich alle Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, was kann man da nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?