Sprechblasen einfügen

Support

Liebe/r pozzolino2000,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Mia vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Das geht mit MS Paint. Wenn du es etwas komfortabler möchtest, dann nimm Paint Net. Wenn du Photoshop benutzt, dann können die Blasen so gar sprechen (Audionotiz)

Eigenes Pc Gehäuse Designen!

Ich möchte so gerne mein eigenes Pc Gehäuse Designen und suche ein programm mit dem ich das machen kann. Vileicht auch nur ein Bildbearbeitungsprogramm. Würde mich freuen, wenn jemand eins kennt :).

(möglichst freeware)

...zur Frage

Welcher Internetanbieter bietet die schnellste DSL-Verbindung an?

Was für eine Übertragungsrate hat zurzeit der schnellste Internet-Anschluss, den man normal bei einem Internet Provider in Deutschland bestellen kann? Und welcher Anbieter bietet den schnellsten Anschluss? Kann mir jemand diese Frage beantworten?

...zur Frage

Pfeile in Videos einfügen?

Wie kann ich Pfeile in Videos einfügen (am besten kostenlos)?

Hier mal ein Beispiel was ich meine (0:48): http://www.youtube.com/watch?v=x_QK2ECKrlc

...zur Frage

Wie füge ich ein Bild aus einem Buch in Word ein?

Hallo! Ich möchte ein Bild aus einem Buch in Word (2007) einfügen. Momentan habe ich die Buchseite eingescannt und habe jetzt eine komplette Buchseite mit Text und mit dem Bild als Datei. Leider kann ich nur die gesamte Seite mit Text und Bild irgendwo einfügen, ich möchte aber nur das Bild der Seite einfügen. Geht das überhaupt? Kann mir viellecht jemand weiterhelfen? Danke.

...zur Frage

Kommentare einfügen wenn Blatt geschützt

gibt es eine Möglichkeit, dass in in Excel 2010 auch in geschütztem Zustand (Blatt schützen) trotzdem Kommentare einfügen kann? also quasi dass ich definiere dass dies auch bei gesperrten Zellen möglich ist?

...zur Frage

Bietet sich der Teamviewer auch als Datenübermittlungstool an?

Geht es z.B. schneller als per Mail oder lohnt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?