Spioniert Chrome die Leute aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewege dich im Internet und du hinterlässt Spuren. Spurenleser lesen diese gern und immer öfter und zwar unabhängig vom Browsertyp. Hast du einen konkreten Verdacht?

Antwort dürfte lauten: Nicht direkt.

Danke für die Antwort

Nein ^^ aber wenn man Chrome nur erwähnt reden alle von Spionage ^^ Und ich will wissen ob es stimmt oder ob das alle Browser tun ^^

0
@sponge125

Die Leute reden viel und viel Unsinn. Der eine mehr, der andere weniger.

1
@DrErika

Also spioniert Chrome mich jetzt aus?Private Daten?Oder sogar Kennwörter ?

0

Ja. Das ist wirklich. Ich hab gehoert, dass Google sogar Email-Verkehr in Gmail spioniert und alle Web-Links indiziert. Totale Kontrolle!

Stimmt, deshalb verwende ich E-Mail Made in Germany und Firefox.

0

Natürlich. Das ist Google. Google weiß auch meinen ganzen Standortverlauf, weil ich ein Android Telefon mit Google Konto habe. Bei Firefox ist das z.B. nicht so. Ich habe letztens in einem Programm meine gespeicherten Passwörter aus Chrome gesehen.


Was möchtest Du wissen?