Spielcrack erlaubt wenn man Orginal cd besitzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen: Wichtig ist, dass du das Spiel gekauft und bezahlt hast!

Jede Handlung muss ja eine gewisse "Außenwirkung" haben, d. h. wenn du dir eine gekaufte Software so zurechtbiegst, dass du selbst damit besser klarkommst, kann ja gar kein Hahn danach krähen.

Ich kritzle auch gelegentlich in von mir gekauften Büchern rum und verändere so auch gern mal den Inhalt ...

DH! Wenn ich ein Spiel gekauft hätte, würde mich die Rechtsfrage, ob ich es "irgendwie" auf meine Festplatte bekomme, nicht interessieren. Und ich habe absolut keinen Zweifel, dass mich in Detschland kein Richter deswegen verurteilen würde.

0

Hier Teilen sich ja stark die Meinungen ist auch ein sehr heikles Thema denke ich mal. Bin aber auch der Meinung wenn ich eine Software legal käuflich erworben habe und darauf verzichten will jedesmal die cd einlegen zu müssen, dürfte doch eigentlich nix dagegen sprechen das Produkt meinen vorstellungen anzupassen.

ja, so wie ich das letztens auf solch einer download seite gelesen habe, ist es in dem speziellen fall, wenn man eine original version des betreffenden games besitzt legal.

League of Legends: FPS erhöhen?

Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob ihr vllt. eine Idee habt wie ich meine FPS steigern kann? Ich seit dem Anfang von Season 6 weniger FPS, hatte am Anfang wo ich mir meinen PC zusammengestellt habe hatte ich konstant 500+ FPS was aber seit langem nicht mehr so ist Hier kurz mein Setup : GPU : GeForce GTX 680 CPU : i7 - 3770K CPU @ 3.50Hz 8 GB RAM mit Win 7 Ultimate.

Ich hab mich etwas erkundigt und ein paar Methoden angewandt - Einstellungen runtergesetzt - Videotreiber Aktualisiert - Festplatte defragmentiert...

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen CSO und ISO be Sicherheitskopien für die PSP ?

Ich wollte mal frage ob jemand weiss was der konkrete unterschied zwischen den formaten iso und cso ist, bei psp Sicherheitskopien von UMD spielen. CSO sind um einiges kleiner, woran merkt man das dann beim Spiel?

...zur Frage

Bildschirm unterstützt 800x600 nicht?

Sers Jungs und Mädels,

da greift man mal beim Ubi30 Angebot zu und will AC3 mit dem Notebook auf 800x600 spiele um die maximale Fps rauszuquetschen und hat dann Unten und Oben Blackbars. So kein Problem Display Auflösung ebenfalls auf 800x600 runterdrehen dachte ich mir. Die niedrigste Auflösung die zu wählen ist, ist 1024x768. Hab gehört dass die neueren Bildschirme die Auflösung nicht unterstützen aber mein 2. Bildschirm ist geschätzt 10 Jahre alt. Der main Bildschirm ist ein 15,6 Zoller und Betriebssystem ist Win 8.1. Kann man was machen? Wäre dankbar**

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

AMD FX 8350, 8×4,0GHz Und GTX 1060, 6GB - ist die Konfiguration gut fürs Gaming?

Hallo

Ist dieser PC gut fürs Gaming und seinen Preis wert?

Link dazu;

https://www.ackermann.ch/p/csl-gaming-pc-amd-fx-8350-geforce-gtx-1060-16-gb-ram-ssd-sprint-t6691-windows-10-home/AKL10061940995

Mit wie vielen FPS, auf welcher Grafikstufe kann ich GTA 5 spielen?

Danke für Ihre/eure Antwort

...zur Frage

GPU Auslastung in Spielen bei 99% normal?

Hallo,

Ich habe ein Problem und komme nicht wirklich weiter. Erstmal zu meinem System:

Mainboard ASUS z170 pro Gaming ASUS GTX 1070 dual OC Intel i7 6700k 16GB DDR4

Seit ein paar Tagen geht meine GPU Auslastung immer auf 99% wenn ich ein Spiel starte. Hierbei ist es auch egal un welches Spiel es sich handelt. Habe es mit Dying light, BF4 und BF Bad Company 2 getestet. Das sind jetzt alles nicht die neusten Spiele. Ich frage mich wieso die GPU Auslastung immer auf 99% hochgeht. Die Temperatur steigt auf ca 75 grad. Der Chiptakt ist ebenfalls merkwürdig. Diese bleibt Konstant bei 645MHz obwohl die Graka im Boost Modus auf 1771 MHz laufen sollte. Kann mir hier jemand weiterhelfen - dr. Google hat leider nicht weitergeholfen bis jetzt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?