Spiel minimiert sich ständig.

0 Antworten

Laptop stürzt ständig ab oder "erstarrt" plötzlich!

Hallo ihr Lieben! seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop nach ca. 20 Minuten Benutzung einfach so ab! Seit Neustem passiert es aber auch, dass er einfach so ganz plötzlich in einem Bild "erstarrt", also ich kann dann die Maus nicht mehr bewegen, STRG + ALT + ENTF bringt auch nichts und ich muss ihn dann abstürzen lassen. In beiden Fällen wenn ich ihn dann wieder hochfahre, stürzt er kurz vor dem Fenster, wo man die Benutzer sieht und sein Passwort eingeben muss, wieder ab! Ich muss dann ca. eine halbe Stunde warten, bis ich ihn wieder erfolgreich hochfahren kann. Und dann stürzt er wieder ab usw .. :/ Was mache ich falsch, bzw. was ist hier kaputt und was kann ich dagegen machen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

CD-ROM-Spiel, Harry Potter und der Orden des Phönix - Wie kann man die Musik abstellen?

Hey :) Ich hab da so ein kleines Problemchen mit meinem Harry Potter und der Orden des Phönix CD-ROM-Spiel. Die Musik in dem Spiel nervt einfach total, deswegen hab ich versucht, die Musik irgendwie unter "Optionen" abzustellen, aber bei dem Spiel gibt es keine Optionen im Hauptmenü. Deswegen bin ich mal in den Dateipfad des Spiels gegangen und hab einfach die Datei Music.big aus dem Ordner entfernt, also auf meinen Desktop gezogen. Aber ich wollte das Spiel vor ein paar Minuten starten und dann war der Bildschirm auf einmal schwarz, es ging gar nichts mehr. Ich musste den PC neu hochfahren. Nur die eigene Musik, die ich auf Youtube abgespielt habe, lief noch. Aber ich will das Spiel unbedingt ohne die Musik, die zum Spiel gehört, Spielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG :)

...zur Frage

Desktop Icons verschieben sich nach Spielstart, seit neuer Graka?

Mein Problem ist, dass sich die Desktop Icons nach einem Spielstart immer wieder verschieben, ich habe die GTX 980 ti und erst seit ich sie habe, gibt es das Problem, ich kann auf meinem 2. Monitor sehen, dass die Icons sobald das Spiel gestartet wird größer werden. Nach beendigung des Spieles sind sie wieder normal Groß, aber verschoben..

...zur Frage

Steam Spiel Startet nicht weil es bereits läuft.

Ich habe mir GtA San andreas heute heruntergeladen weil es im angebot war. Ich wollte es aufnehmen und in der ersten Zwischensequenz merkte ich dass ich in Fraps etwas falsch eingestellt hatte aber konnt nichts drücken also Alt+Tab gedrückt unten in die Taskleiste gegangen rechtsklick und fenster schleißen. Dass mache ich öfter bei anderen Spielen und bis jetzt ging immer alles nur dieses mal kann ich dass Spiel nicht mehr starten. Wenn ich darauf klicke wird angezeigt dass ich im Spiel wäre aber nach 3 sekunden ist mein Status wieder online. Dann sagt Steam dass das Spiel bereits laufen würde. Ich habe es schon neu installiert die Spieldaten auf fehler untersucht und es im offline modus versucht nichts funktioniert jetzt habe ich mir noch die Finger wund gegoogelt und immer noch nichts gefunden. Das nervt langsam wirklich sehr.

Hat irgend jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?

...zur Frage

SKYRIM stürzt alle 5-10 Minuten ab ohne Fehlermeldung bis zum Desktop!!

ERST LESEN!!! Also Folgendes: Das Spiel hat 30 Stunden ohne Probleme funktioniert (habe die Hauptstory durch gespielt) Ich habe Mods reingehauen weil ichs durch habe Es ist oben genanntes passiert Dann habe ich Skyrim einfach deinstalliert weil ich nicht weiß wie man die mods wieder aus dem Ordner nimmt Nun passiert die ganze Zeit das oben genannte obwohl keine mods mehr vorhanden seien können da schließlich die mods nur in den Data ordner gesteckt werden und dieser bei der deinstallation komplett gelöscht wird und neu drauf gespielt wird.... Bereits bekannte Lösungen die nicht funktionieren: Sound auf 14 bit oder so änder: NEIN Leute! Vorher hats doch auch funktioniert! Neu installieren: Habe ich getahn. Auflösung runter schrauben: ----.---- vorher hats auch gefunzt

Treiber aktualisieren: WARUM? 3 stunden vor bevor das passiert ist hats doch auch funktioniert???

...zur Frage

Warum "friert" mein Laptop ein, wenn er nicht am Strom ist?

Ich habe einen ca. 3 Jahre alten Laptop des Herstellers Asus. Den kann ich aber nur sicher betreiben, wenn er am Strom hängt. Tut er das nicht, hängt er sich immer wieder auf. Mal nach 3 Minuten, mal nach 15 Minuten. Egal, wie lange ich ihn nutze. Irgendwann "friert" er einfach ein. Ich kann nichtmal die Maus bewegen oder mit Strg + Alt + Entf etwas retten. Kann es sein, dass ein neuer Akku das Problem lösen würde? Hattet ihr das auch schonmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?