Spiel minimieren ab und zu grün/lila Streifenbild oder dunkles und flackerndes Bild, behebbar wenn ich das Spiel wieder hochklappe und neu minimiere.?

1 Antwort

Am Grafikkartentreiber oder an defektem Grafik-RAM kann das liegen.

Wie kann man es verhindern, dass sich das Spiel immer minimiert?

Guten Abend!

Immer wenn ich Vollbildspiele spiele und ich dann ein bisschen zu weit nach links schwenke (mein 2. Monitor ist links) und dann linksklick mache, dann minimiert sich immer das Spiel. Das ist extrem nervig. Wie kann man das verhindern?

Und ich möchte eigentlich nicht auf Vollbild verzichten.

Vielen Dank im Vorraus

MrWorler

...zur Frage

Warum ist der Bildschirm rand bei einem Spiel abgeschnitten?

Hey Leute!

Habe seit Jahren das Spiel Star wars Battlefront 2 und es hat immer super funktioniert. Seit ich nen neuen Bildschirm habe (format 16:9) und der alte (format 4:3 ) kaputt ist ist nur bei diesem Spiel unten und oben ein Teil des Fensters abgeschnitten, welches auch den Start button für Missionen und instant action beinhaltet. Auf gut deutsch: Ich hab in den einstellungen alles Verändert und es bringt nix. SO läuft das Spiel nicht mehr.

Weiß jemand woran das Liegen könnte und weiß, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

spiel über usb stick schneller?

hab noch ein sehr sehr alten pc ca. 8 jahre schätze ich mit einer sata festplatte. möchte darauf ein spiel spielen. ist es schneller wenn ich dass spiel auf einem usb stick installiere und von da aus starte als von der fetsplatte?

...zur Frage

Wie kann man auf einem Bildschirm ein Spiel spielen und auf einem anderen Monitor einen Film gucken?

Hallo,

folgendes Problem: ein Freund von mir hat zwei Monitore an seinem Rechner angeschlossen. Wenn er auf dem einen Bildschirm einen Film guckt und gleichzeitig auf dem anderen Monitor ein Spiel spielen möchte, dann erscheint auf dem Bildschirm, auf dem der Film lief, ein schwarzes Bild sobald das Spiel beginnt.

Woran liegt das und wie kann er dafür sorgen, dass beides läuft? (Fragt mich aber bitte nicht, wofür er beides gleichzeitg machen möchte. Das kann ich nicht sagen)

...zur Frage

Mehr FPS in ein Spiel kommen?

Hallo,

weiß einer von euch was wichtig ist um mehr fps in ein Spiel zubekommen(Welche PC teile)

MFG

...zur Frage

Fifa 14 stürzt ab/ schließt sich nach Spiel

Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anforderungen die für das spiel erforderlich sind. Ich hatte davor schon fifa 12 und origin auf meinem Laptop installiert. Ich habe fifa 14 nach anweisung installiert es klappte alles tadellos. Dann startete ich es und alles lief wunderbar ich machte ein Spiel bei ultimate team und als ich mein Spiel beendet hatte und wieder auswählte zurück zu ultimate team, schloss sich das Spiel einfach ich probierte es mehrmals immer wieder dasselbe. Dann wollte ich ein ganz normales spielen (Anstoss) machen ich drückte auf spielen und das spiel schloss sich wieder. Ich versuchte es wieder häufig und immer mit demseleben ergebniss. Ich versuchte heut dem Fehler auf den Grund zu gehen/ zu behen ich hab wierklich alles versucht worauf ich gekommen bin, es gab 3 Ausnahmen wobei das Spiel sich nicht schloss aber beim nächsten Versuch schloss es sich wieder. Ich komme einfach nicht drauf was das problem damit ist, ich bin mit meinem latein AM ENDE. Ich bitte euch deshalb um eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn ich welche erhalten würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?