Spiel minimieren ab und zu grün/lila Streifenbild oder dunkles und flackerndes Bild, behebbar wenn ich das Spiel wieder hochklappe und neu minimiere.?

1 Antwort

Am Grafikkartentreiber oder an defektem Grafik-RAM kann das liegen.

CSS Grafikfehler

Hallo, ich habe seit einigen tage ein prolem in CSS!

Bild: http://img23.imageshack.us/img23/1623/img0811ig.jpg

Ich dachte zuerst es könnte von der GraKa kommen,

ist etwas älter ne 9800geforce, aber alles in allem lief bis zuletzt problemlos.

Zum System,

Win7 Untimate 64Bit Geforce 9800 4GB Ram Steam Version CSS

Der Fehler tritt auf sobald ich die ersten Mausbewegung mache, erst wird der größte teil Grün, einige sekunden später eher dieses Pink.

Das komplette System hängt sich auf! ES geht NICHTS mehr.

Der Fehler tritt Hauptsächlich ingame auf, einmal auch auf dem Desktop.

Was ich versuchte dagegen zu tun:

-Hardware Reinigung -Hardware Ausbau und neu Einbau -Grafiktreiber Aktualisierung -Spiel Deinstalliert und wieder Installiert -Defragmentiert

Das einzigste was ich nicht gemacht habe ist das System neu aufzuspielen.

PS: Nach der neu Installation konnnte ich das spiel nicht mal mehr öffnen.

Nun die Frage, könnte es ein Hardware oder ein Software Problem sein?

_> Software wäre mir lieber ;)

Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen, ich habe natürlich gegoogelt, mir ist der Fehler völlig neu, allem anschein nach nicht häufig, denn ich finde nichts im WWW

liebe grüße,

Nik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?