Spiderman 3 Problem! Windows 7!!

1 Antwort

Versuche es doch nochmal mit einer neuinstallation ich denke das irgendwas bei der installation schief gegangen ist andersweitig kann ich mir das nicht erklären und auch google weiß da nicht mehr.

Habs rausgefunden , es hat an der Tastatur gelegen , thx

0

Windows 7: Benutzer Ordner verknüpfen?

Es wird kompliziert, folgendes:

Ich habe eine Festplatte (500gb, tut aber nichts zur Sache) in 2 Partitionen unterteilt. Ich HATTE Windows 7 auf einer der beiden (der größeren) installiert und logischerweise war dort auch der Benutzerordner (früher Eigene Dateien mit Musik, Videos etc. pp.) in den alles automatisch reinlief. Nun hat es mir neulich mein WIndows 7 zerlegt und ich habe Windows neu installiert, diesmal auf der kleineren Partition. Ich habe mich für folgendes entschieden: Alle Daten bleiben an Ort und Stelle wo sie sind und auf der kleineren Partition laufen ab sofort nur noch Windows und die Programme.

Ich möchte jedoch, dass ich weiterhin über den Desktop auf den Benutzerordner (und zwar auf den Benutzerordner und NICHT auf eine Verknüpfung) zugreifen kann und dort auf alle Dateien aus dem alten Benutzerordner zugreifen kann, der auf der größeren Partition liegt. Über konstruktive Beiträge wäre ich wirklich dankbar.

...zur Frage

Windows als virtuelles Laufwerk, warum funktioniert CATIA nicht?

Hey ich habe folgendes Problem. Auf meinem Mac Book Pro habe ich Parallel Desktop installiert um CATIA zu installieren. CATIA ist eine Art Konstruktion und Simulations Programm was als Download von meiner Hochschule zur verfügen steht. Ich bin den ganzen anfänglichen Anleitungen gefolgt wie man das Programm Online Download installiert. Jedoch musste ich drei Datein herunterladen und eine davon als Admin ausführen um einen Code zu generieren und da liegt mein Problem. Da CATIA nur über Windows läuft und ich mit Windows 7 dann das Programm so ausführte kam die Fehler Meldung "select your Network Adapter..". Ich meine das das Programm nicht erkennt, dass ich Wlan habe es jedoch über den Mac läuft. Könnt ihr mir helfen, das ich in Windows irgendwie eine Einstellung treffen kann, dass das Programm denkt ich bin auch über Windows mit dem Internet verbunden? Schon mal Danke im Voraus.

...zur Frage

Treiber-Problem?

Hatte vor Jahren die Software Free OCR installiert, da mein Drucker Brother MFC-490CW zwar laut Handbuch einen Scanner hat, aber nicht ausgeführt werden kann.

Bis heute war ich zufrieden mit OCR, bis dieser irgendwie blockiert war. Ich versuchte alles Mögliche, z.B. System zurücksetzen, PC runterfahren, nutzte nichts. Das beigefügte Foto zeigt, was angeblich los ist. Habe immer wieder vergeblich probiert, den OCR neu zu starten.

Dann habe ich festgestellt, daß es ein Problem auf dem PC gibt, und zwar daß kein Treiber installiert sei. Hatte vor längerer Zeit einen kostenlosen Treiberscanner installiert, der mir anzeigt, daß angeblich alle Treiber überholt sind. Dachte, daß ich, habe das ergooglet,mit Hilfe der kostenlosen Treibersoftware die nötige Software kostenlos auf den neuestens Stand bringen kann bzw. die nötige für OCR installieren kann. So sieht das dann auch aus, aber wenn es drauf ankommt, soll ich erst bezahlen.

Weiß hier jemand Rat, wie ich an die entsprechende kostenlose Software komme?

Wollte schon Free OCR rauswerfen und wieder neu installieren. Wenn es jedoch nicht an OCR selbst liegt, wird mir das nicht helfen. Außerdem weiß ich nicht, welche Konsequenzen das haben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?