Spiderman 3 Problem! Windows 7!!

1 Antwort

Versuche es doch nochmal mit einer neuinstallation ich denke das irgendwas bei der installation schief gegangen ist andersweitig kann ich mir das nicht erklären und auch google weiß da nicht mehr.

Habs rausgefunden , es hat an der Tastatur gelegen , thx

0

Kurz nach dem starten von Spielen schwarzes Bild und laute Lüfter was tuhen ?

Hallo liebe Community, Seit vorgestern bekomme ich wenn ich irgendein Spiel starte kurz danach wie oben beschrieben nur ein schwarzes Bild und meine Pc Lüfter werden extrem laut da ich nicht gerade der größte Pc Experte bin weiß ich wirklich nicht woran es liegt. Ich hatte mir darauf mal den neusten Grafik Treiber runtergeladen doch das hatte nichts gebracht. Ich hab außerdem festgestellt das wenn ich das spiel in einem kleinen fenster nur starte die spiele funktionieren doch kaum mach ich es ein bisschen größer wird wieder alles schwarz und der Lüfter meiner Graka wird laut.

Mein System : GTX 460 4GB Ram Windows 7 64Bit Home Premium Amd X4 3,2Ghz

Mfg

...zur Frage

Windows 7: Benutzer Ordner verknüpfen?

Es wird kompliziert, folgendes:

Ich habe eine Festplatte (500gb, tut aber nichts zur Sache) in 2 Partitionen unterteilt. Ich HATTE Windows 7 auf einer der beiden (der größeren) installiert und logischerweise war dort auch der Benutzerordner (früher Eigene Dateien mit Musik, Videos etc. pp.) in den alles automatisch reinlief. Nun hat es mir neulich mein WIndows 7 zerlegt und ich habe Windows neu installiert, diesmal auf der kleineren Partition. Ich habe mich für folgendes entschieden: Alle Daten bleiben an Ort und Stelle wo sie sind und auf der kleineren Partition laufen ab sofort nur noch Windows und die Programme.

Ich möchte jedoch, dass ich weiterhin über den Desktop auf den Benutzerordner (und zwar auf den Benutzerordner und NICHT auf eine Verknüpfung) zugreifen kann und dort auf alle Dateien aus dem alten Benutzerordner zugreifen kann, der auf der größeren Partition liegt. Über konstruktive Beiträge wäre ich wirklich dankbar.

...zur Frage

Synaptics Touchpad Treiber installiert sich immer automatisch- wie verhindere ich das?

Hallo, ich habe seit 3-4 Wochen Windows10 auf meinem Notebook und bin soweit recht zufrieden, nur eine Sache gefällt mir gar nicht:

Ich habe, wie bei Notebooks üblich, ein eingebautes Touchpad. Der offizielle Treiber dazu scheint "Synaptics Zeigegerät Treiber" zu sein. Das Problem ist, dass dieser Treiber nicht ordnungsgemäß funktioniert und das Touchpad nur ohne diesen Treiber einwandfrei nutzbar ist.

Wenn ich ihn deinstalliere funktioniert es ein paar Tage problemlos, dann wird der Treiber aber manchmal per erzwungenem Windows-Update oder auch teilweise völlig ohne Benachrichtigung nachinstalliert. Dann muss ich ihn wieder manuell deinstallieren und das ganze Szenario wiederholt sich.

Was kann ich da tun? LG IC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?