Spezifikationen jehenseits Funktion F - Monitor LG - Flatron L1511s.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du in den Anzeigeneigenschaften/Grafikkartentreiber wahrscheinlich eine zu hohe Bildauflösung oder Bildwiederhofrequenz eingestellt.

Starte den PC im abgesicherten Modus und das Bild müsste im Standard wieder erscheinen. Im abgesicherten Modus kann man dann unter Anzeigeneigenschaften wieder die richtige (native = für den Monitor optimale) Auflösung einstellen.

Neuer Monitor, gute Grafikkarte, nur 60 Hz, kann das sein?