Spezifikationen jehenseits Funktion F - Monitor LG - Flatron L1511s.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du in den Anzeigeneigenschaften/Grafikkartentreiber wahrscheinlich eine zu hohe Bildauflösung oder Bildwiederhofrequenz eingestellt.

Starte den PC im abgesicherten Modus und das Bild müsste im Standard wieder erscheinen. Im abgesicherten Modus kann man dann unter Anzeigeneigenschaften wieder die richtige (native = für den Monitor optimale) Auflösung einstellen.

proplam mit Gtx 670 und dual-monitor nutzung-Oder gehen nur mind.Drei tfts?

Guten morgen zusammen, und sorry das ich ständig mit etwa dem selben graka7monitor problem nerve,kriegs aber net hin... Also mein system: I 5 2500, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GTX 670 2GB, Win 7 64 bit, Bisher 1 tft 21,5 zoll LG flatron E2250V

Habe meinen alten monitor über HDMI mit der graka verbunden u läuft. Nun habe ich mir einen neuen, zweiten 21,5 zoll TFT Benq GL 2250 dazu gaholt und ihn auch, aber über DVI an die graka angeschlossen. Bekomme auch auf beiden ein bild, aber halt nur zweimal das selbe bild auf jedem monitor.(siehe anhang bild 2) Aber eigentlich war der sinn des zweiten monitor kaufes , das ich auf EINEM GROßEN Bild spielen wollte. Wenn ich nun in die nvidia systemsteuerung unter "surround, PhysicX konfigurieren gehe, ist die option surroun-Konfikuration ergraut/tot, also lässt sich nichts verändern, bzw per haken aktivieren.(siehe bild im anhang) Kann es sein, das man die GTX 670 nur mit drei monitoren betreiben kann, und zweie nicht funktioniert? Hab da sowas gefunden, was darauf hin deutet: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-670-de.html
Was mache ich falsch, oder kann ichs noch länge rum probieren, geht aus hardware gründen nicht. Vielen dank für aufklärende antworten/tips was zu probieren wäre... Hole mir sonst eben einen 27zoller u schicke den wieder zurück.

...zur Frage

Wie lässt sich Windows 10 auf Laptop mit kaputtem Bildschirm installieren?

Mein Laptop hat ein kaputten Monitor, ich benutze gerade einen Externen, aber ich spiegel das Blind auf den anderen Monitor über Windows.

WEnn ich jetzt aber Win10 installieren will wird der PC neugestarted und ich kann nichts mehr sehen. Vollkommen orientierungslos.

Ich denke das problem wird sein, dass in dem Moment wo ich win 10 installieren will kein Betriebssystem auf den Laptop ist, welches mir das Bild spiegelt.

Kann mir da einer helfen wie ich vielleicht win 10 mit aktiven Monitor installieren kann ?

MFG Marvin

...zur Frage

bilschirm ist verzerrt?

hallo zusammne, ich habe mir ein neues VGA kabel gekauft (5m) und angeschlossen, vorher hatte ich meinen TV am pc.. jetzt habe ich einen monitor dran aber das bild ist wie geschrieben unscharf heißt so in etwa wie wenn man 3d ohne Brille guckt nur.

Was kann ich machen damit das Bild scharf wird.

mein pc : Windows 8 , auflösung ist auf max. (empfohlen)

...zur Frage

Kein Signal an Monitor?

Hallo,

ich habe einen HP x2301 an meinem PC (Link: http://www.mein-pc.eu/Profil/GamingPC-/28943 )

Doch seitdem ich es mal probiert habe, den Monitor per HDMI an den PC anzuschleißen, sendet dieser kein Bild mehr an den Monitor. Ich kann den Monitor allerdings problemlos per VGA am Mac betreiben. Vorher war der HP an meiner EVGA GTX570 per DVI angeschlossen, wobei dies inzwischen auchnichtmehr möglich ist.

BIOS-Reset bereits gemacht-> Kein Erfolg

Mit freundlichen Grüßen,

Mein PC Tutorials

PS: Wir vergeben gerne die "hilfreichste-antwort"-Sterne ;)

...zur Frage

Philips 190C TFT Monitor Probleme

Also hab seit gestern einen Philips 190c TFT monitor da mein alter schrott ging..nun hab ich das problem das alle paar sec. oder min. das menü erscheint und wieder verschwindet...als ob ein wackel kontakt wäre...hab ihn schon aufgemacht um zu sehen ob es viell. verstaubt oder sonstiges ist...war aber nix verdächtiges zu sehen...nun ist meine frage wie ich es beheben kann? ich hab gerade mal drann gedacht die kontroll platine oder wie es heißt einfach abzustecken?!? da es vielleicht falsche signale sendet? was meint ihr?^^

...zur Frage

Was bedeutet bei Hamachi gelbes Dreieck?

Ich sehe bei Hamachi gelbes Dreieck, was bedeutet das denn? Da steht kein Text und es erscheint einfach nur ein gelbes Dreieck.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?