Sperrung bei YOUNOW

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich schnellstmöglich die Sperre aufheben bzw. aufheben lassen ?

An den Betreiber der Seite Wenden und das Problem schildern. sicherlich haben die auch eine support für so was und können dir da helfen.

36

Man dankt für den Stern

0

Ich wurde auch gesperrt, der Grund? Ich habe mich mit ner Amerikanerin über Miley Cyrus und deren neue Art der Achselpflege unterhalten....irgendwann hab ich Sie dann gefragt wie sie das denn hält, rasiert oder nicht?

Total belangloses Zeug...

Hab denen jetzt fast 10 mal geschrieben, aber die bleiben bei Ihrem Standpunkt...total bescheuert

3

Sind sie auch ! Mit denen kann man überhaupt nicht reden.

Man bekommt den der die "Sperre" veranlasst hat nicht "zu Gesicht" und kann mit diesem deshalb auch nicht direkt kommunizieren.

0