Speicherproblem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche zuerst einmal, die Datei an einem anderen Ort (z.B. da wo Du deine Texte oder Bilder speicherst) zu speichern. Wenn es da klappt, wird es an den Zugriffberechtigungen des Ordners liegen. Ändern kannst Du diese Einstellung als Administrator im Dateimanager, indem Du den Ordner (C:/Program Files/m-r-software/Omsi/maps/NewMap/) mit der rechten Maustaste anklickst und unter "Eigenschaften" den Reiter "Sicherheit" auswählst. Nun fügst Du (falls noch nicht vorhanden" unter "Gruppen- oder Benutzername" dein Benutzerkonto hinzu und gestattest dir "Vollzugriff". Dann sollte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waschzwerg2
12.03.2012, 15:58

Danke aber wenn ich auf ok gehe speichert der das nicht also wenn du dazu auch noch ein tip hast wäre das nett

0

Was möchtest Du wissen?