Speichermöglichkeiten

0 Antworten

Woran kann es liegen, dass ich regelmäßige Internet Ausfälle habe ?

Ich habe seit dem ich Internet von Unity Media habe (in Verbindung mit einem D-Link Router) 1 bis 2 mal einen Internet Ausfall. Internet habe ich erst wieder, wenn ich meinen Router neu starte und in in der Folge natürlich auch wieder neu konfiguriere. Ich habe mir von Untiy Media schon bestätigen lassen, dass es nicht an daran liegt, dass ich kein Internet mehr empfange (ich habe während eines Ausfalles dort angerufen und gefragt ob ich Internet empfange, laut denen war bis zum Modem dann alles ok). Also stellt sich für mich die Frage ob der Router entweder kaputt ist oder irgendwas falsch eingestellt ist, kann mir die Frage jemand von euch beantworten ? WLan und Internet direkt über ein LAN Kabel sind betroffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?