Speichergerät verbunden?

0 Antworten

Origin geht nicht online

Ich spiel bf3 am PC und war immer zufrieden. Bis jetzt! Doch seit einigen Tagen kann ich nicht mehr online gehen. Immer wenn ich auf den Button drücke passiert genau nichts. Dann hab ich es halt neu installiert aber wenn ich mich jetzt anmelden will kommt das:

Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest!

Wenn ich aber das Passwort falsch eingebe kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. An der Verbindung kann es doch nicht liegen, denn ich bin ja hier.

...zur Frage

Bildschirmproblem mit dem Acer Aspire 5920g.

Ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Wärmeleitpaste ausgetauscht habe, um das ersteinmal machen zu können musste ich ihn komplettt zerlegen, wollte ich ihn danach wieder hochfahren alles O.K. es erscheint Windows starten mit dem Windows Symbol. Aber danach ist ruhe im Schiff der Bildschirm ist schwarz bloß dieses Geräusch wenn Windows hochgefahren wurde erscheint. An was kann das liegen ich habe auch schon probiert den Laptop mit meinen Monitor hochzufahren aber das selbe Problem.

...zur Frage

Kann ich ein iPhone mit meinem Laptop verbinden?

So dass das iPhone Bild auf dem Laptop erscheint? Ich bin heute abend leider im Auto als Beifahrer unterwegs und will natürlich Deutschland schauen!! Der iPhone Bildschirm ist mir ehrlich gesagt etwas zu klein.....

...zur Frage

Immer wenn ich den PC einschalte erscheint ein Fenster mit igfxtray.exe von intel auf dem Bildschirm. Wie bekomme ich dieses Fenster vom Bildschirm weg?

...zur Frage

Win 10?

Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint

die Meldung:

"Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer

Funktion oder eines ausführbaren Programms erkannt

Object not found"

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop mit meinem Pc verbinden und den Laptop dann quasi als wlan karte benutzen.?

Ich will eigentlich nur mit meinem Pc der mit lan kabel verbunden ist auch wlan netzwerke empfangen. Und zwar nicht mit usb tethering, da dass in den Einstellungen als ethernet gilt.Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?