Spam-Mail haben die wirklich meine Fotos?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Das ist garantiert ein Trick - lösch die Mail und vergiss es! 100%
Kann dir doch Wurst sein, du kannst sowieso nicht mehr tun als die Mail zu löschen. 0%
Sie haben deine Bilder, leb damit! 0%

3 Antworten

Das ist garantiert ein Trick - lösch die Mail und vergiss es!

Die wollen echt nur, dass du auf diesen Link klickst, damit sie dir Spyware, Adware oder sogar einen Virus unter jubeln können. Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie keine Fotos von dir haben. Und selbst wenn, meinst du, die würden dir was schicken, löschen oder was auch immer? Lösche das, und gut is'.

Das ist garantiert ein Trick - lösch die Mail und vergiss es!

Nein haben die nicht. Es ist Spam und die wollen das zu draufklikst wegen Viren etc.

Nein, das ist ist garantiert ein Trick - lösch die Mail und vergiss es!

Was möchtest Du wissen?