Southpark.de / Videoplayer funktioniert nicht

Ladesymbol - (Google Chrome, Adobe Flash Player, Videoplayer)

1 Antwort

Mit dem Firefox und mit Opera geht es. Probiere mal einfach Deinen Flashplayer zu updaten, das sollte eigentlich helfen. Ansonsten einen der oben genannten Browser nehmen.

2

Ich habe es jetzt noch mit Firefox, Safari und Opera ausprobiert. Nichts funktioniert und der Flashplayer ist angeblich auf dem neusten Stand.

0

Mit welchem Programm kann ich Videos schneiden ?

Mit welchem Programm kann ich Videos schneiden? Ich muss im Prinzip nur Teile aus Videos herausschneiden und Videos zusammenschneiden. Mit welchem Programm geht das?

...zur Frage

Mit welchem Player kann ich alle Videoformate abspielen?

Ich bin auf der suche nach einem guten aber kostenlosen Videoplayer mit dem ich sämtliche Videoformate ohne probleme abspielen kann. Wie schon gesagt die Software sollte unbedingt kostenlos sein. Welchen Player könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen Themen an. Muss nicht immer YouTube sein. In letzter Zeit treffe ich dabei vermehrt auf Videos, denen ein Werbespot vorweg geht. Das nervt tierisch. Ich habe noch keinen Button "Skip" oder ähnlich gefunden. Gibt es die bei solchen Videos gar nicht oder bin ich einfach zu blind?

...zur Frage

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Videos lassen sich nicht abspielen - Focus online

Hei

seit einiger Zeit kann ich die Videos von Focus Online nicht mehr abspielen. Woran kann das liegen? Alle anderen Videos laufen einwandfrei .

Danke.

Grüssle

...zur Frage

Warum stürzt mein Laptop beim abspielen von youtube Videos ab?

Hallo, neulich habe ich mein Betriebssystem neu aufgespielt und jetzt stürzt mein Laptop ab wenn ich mir Videos z.B. bei youtube anschaue ab. Es erscheintein blauer Bildschirm mit einem haufen Text. Das passiert aber nur wenn ich Videos abspiele. Was kann ich tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?